Kein Glück mit dem neuen...

  • Fahre den 6er jetzt 5,5 Monate.
    Ein super Auto, alles bestens. Aber warum fahren mir immer irgendwelche Volldeppen ins Auto?


    Das erste mal nach 10 Tagen und ca. 300km, Rücklich und Stossstange platt. Stossstange und Rücklicht neu.
    Aber ein gutes hatte das dann, als Leihwagen hatte ich den neuen Mazda 3 MPS, sehr geil. Macht echt spaß... :D


    Naja und gestern ist mir eine Tuse in die Seite, bin noch ausgewichen aber hat mich trotzdem noch erwischt, nach 5300 km der zweite Unfall.


    War dann heute mal beim fMH der hat sowas noch nicht gesehen. grins. Ist wirklich nur von der Vorderen Türe bis zum Hinteren Radlauf ein Kratzer. Gut fast 10cm breit aber nicht mal richtig tief. Keine Beule zu sehen, nix. Muss aber trotzdem komplett Lackiert werden.
    Aber nix getauscht oder so.

    Hab dann mal direkt meine Felgen bestellt. MWS 20/5 in schwarz mit polierter front.

    Werde morgen mal ein paar Fotos von dem Kratzer machen und versuchen irgendwie einzustellen. grins...

    Trotzdem ein schönes Auto!


    Gruß Markus

  • Hallo Markus,


    mein aufrichtiges Beileid.


    Aber das kenne ich zu gut.
    Mein erster Neuwagen (ein schöner Alfa 145 in rot) wurde in 6 Jahren 8x "getroffen".
    Davon 4x hinten!
    Der vorletze Unfall an dem 11.9.2001 ("911") wurde noch repariert.
    Aber beim letzten (nur 5Monate später) war nix mehr zu tun -> Rahmenschaden.
    Seit ich den nicht mehr habe, ist die Unfallquote deutlich gesunken :zwink:


    Hab es auf die auffallende Farbe geschoben, aber das kann es bei deinem ja nicht sein.


    Drücke dir die Daumen dass es wieder besser wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!