reifen schleifen mit 8* 17 ET35

  • hi...


    ich kann von einem arbeitkolegen Felgen bekommen 8*17 et35 mit 215/45 17.


    habe sie jetzt mal zum testen dran gebaut aber ich musste feststellen das in kurven es leicht im radhaus am schleifen ist . habe mich auch schon erkundigt manche sagen bördeln und andere sagen federwegbegrenzer.


    bördeln wollte ich eig nicht wegen der rost garantie....hmmmm



    was sagt iht dazu....

  • Es fällt ur die Garantie wech,wo Du auch Änderungen durchführst! Auch wenn es immer öfters von den Händlern anders erzählt wird!


    Am besten sowieso nach dem bördeln vorsichtig die Innenkante mit Klarlack überstreichen und in die Bördelpfalst kräftig Sikaflex, damit es wasserdicht abschließt!

  • Also ich habe damals bei meinem freundlichen Händler Bördeln lassen und meine Garantie blieb deshalb bestehen :],macht aber auch nicht jeder freundliche :( ,so meine Erfahrung die ich damals gemacht habe X(

  • Zitat

    Original von zocker
    Also ich habe damals bei meinem freundlichen Händler Bördeln lassen und meine Garantie blieb deshalb bestehen :],macht aber auch nicht jeder freundliche :( ,so meine Erfahrung die ich damals gemacht habe X(




    und wie teuer war das???

  • ich habe 200€ gezahlt beim MH für die Hinterachse. Geht auch günstiger, aber da war mir eine ordentliche Arbeit auch das Geld wert.

  • Techno_Poldy


    Ich habe damals einen komplettpreis gezahlt.Darin waren dann enthalten der Einbau der Federn,Bördeln und Tüveintragung mit den Felgen.


    Kann dir leider deshalb nicht sagen was "nur" das Bördeln gekostet hat.


    Ich würde an deiner Stelle entweder beim freundlichen deines vertrauens ,zum Karossariebauer oder zu einer Lackiererei hingehen.
    Viele Lackierereien haben ja nen Karossariefachmann in ihrer Werkstatt oder arbeiten Hand in Hand mit einem Karosseriefachbetrieb zusammen.
    Kostet zwar etwas mehr aber solltest damit auf der sicheren Seite sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!