Paßt dieses Rücklicht

  • Hallo in die Runde,


    ich brauch für meinem M6 FL Fließheck eine neue Rückleuchte hinten rechts. Gibt es da verschiedene Versionen beim Fließheck oder kann ich bedenkenlos zu folgenden Angebot zugreifen?


    Klick


    Geht der Preis für ein gebrauchtes Rücklicht in Ordnung?


    Danke!

  • Von der Passform gibts nur Unterscheide zum Kombi. RL von der Limo und vom Fließheck sind gleich.


    Zum Preis würde ich sagen, eher hoch, da gebraucht. Hatte for kurzem garade eine neue über eBay gekauft um ca. 40-50€ inkl. Versand, aber war eine fürn Pre-Facelift.



    LG

    Meine Fahrzeuge:
    - Mazda 6 MPS, Bj. 2006 [seit 2011]
    - Mazda 6 GG 2,3i GT, Bj. 2002 [2007-2011]
    - Mazda Xedos 6 2,0i V6, Bj. 1998 [seit 2016]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Blau, Bj. 1998 [2014-2018]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Grün, Bj. 2000 [seit 2019]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 FL, Bj. 2002 [seit 2017]
    - Mazda 626 GE 4WD, Bj. 1994 [seit 2019]
    - Mazda 929 HC 3,0 V6, Bj. 1989 [seit 2021]
    - Mazda RX-7 SA, Bj. 1981 [seit 1981]
    - Lexus LS 430, Bj. 2005 [seit 2019]

  • Schon mal danke für die Antworten.


    Aber zwischen dem PFL und dem FL gibt es Unterschiede oder?


    Bei obigen Link scheint der Scheinwerfer aus einem FL zu kommen. Bin mir nicht sicher in wie weit die neuen Scheinwerfer zu den Alten in meinem Wagen passen.


    Das wäre dann zB auch eine Alternative, jedoch weiß ich nicht ob diese Variante farblich passen wird.


    Klick

  • Hm - letzte Frage.



    Die Rückleuchten gibt es in zwei Ausführungen. Einmal in grau und in chrom. Nun sind die Rückleuchten vom FL ja ein bisschen dunkler (grau) als die vom PFL. Aber trotzdem sind die Reflektoren verchromt.


    Hat einer einen Tipp welche ich nun nehmen soll (titan silberner FL)?

  • Zitat

    Original von RX-6
    na die , die dran waren o0


    Ja gut. Aber wie ich schrieb sind die bei meinem leicht dunkel (ich glaube das Glas ist dunkel) und die Reflektoren im Gehäuse sind verchromt.


    Deshalb weiß ich nicht, welche ich bestellen soll, das es welche in Farbe grau und chrom zu kaufen gibt.

  • Das Problem ist folgendes:


    Wenn ich bei meinem letzten Link in den Shop des E-Bay Users gehe, dann kann ich dort Teile nach der Schlüsselnummer suchen lassen. Und wenn ich dann mit der Schlüsselnummer in die Rubrik Heckleuchten gehe gibt es dort einmal eine Heckleuchte wie ich bereits im Link oben gepostet habe und eine zweite Ausführung, wobei sich beide nur in der Farbe unterscheiden (grau vs. chrom). Und da ich mir nicht sicher bin welche die passende ist habe ich hier gefragt.


    Hier kurz noch der Link zu beiden Ausführungen der Heckleuchte vom FL die dort angeboten werden:


    [URL=http://www.ats-24.de/index.php/catalog/index/type/19108#{%27path%27:[%27%27,%27100010%27,%27100043%27,%27100275%27,%27100454%27,%27391%27],%27type%27:%2719108%27}]Klick mich[/URL] - danach klick auf "Elektrik" -> "Leuchten" -> "Heckleuchten Einzelteile" -> "Heckleuchte" und dann die ersten beiden in der Liste. Sorry, aber tiefe Links in den Shop klappen irgendwie nicht.

  • So - letztes Update von mir.


    Es waren NICHT die grauen Leuchten, welche die passenden für meinen Facelift waren (ja ich habe wirklich einen Facelift!), sondern die Chromfarbenen.


    Die beiden Gehäuse unterscheiden sich im Farbton nur in Nuancen und die Chrom-Ausführung ist nicht die gleiche, wie beim PFL.

  • ween die ringe auf dem blinkerglass sind.. ist es FL.. deswegen ist auf dem bild nen FL-leuchte.


    das spenderfahrzeug ist ebendfall ein FL


    wo liegt das problem... zurück und auf neues warten..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!