18´er und Originalalus abzugeben

  • Hallo Forum.


    Ich muss meine Alu-Sammlung auflösen. Mir wurde im Winter mein geliebter Mazda gestohlen. Bis heute ist er nicht aufgetaucht und ich denke, dass wird wohl auch nicht mehr passieren. Ausser vielleicht auf 3 Gitterboxen aufgeteilt.
    Jedenfalls habe ich schon Geld von der Versicherung bekommen und mir ein anderes Auto gekauft. Im Keller habe ich jetzt halt noch die originalen Alu´s und den Satz 18´er auf dem Bild.


    Zu den Alu´s ist zu sagen, dass die dazugehörigen Muttern im Auto lagen, die müssten also nachgekauft werden, Das Gutachten habe ich da. Die Reifen sind von Fulda und sind 1,5 Saison´s gelaufen und haben noch jede Menge Profil. An den Felgen sind keinerlei Bordsteinschäden. Sind in dem Zustand, wie auf dem Bild zu sehen. Hab sie sehr gepflegt und ordentlich behandelt.
    Bei den Originalfelgen ist auch noch ordentlich Gummi drauf und auch diese Felgen sind im guten Zustand. Genaue Tiefen kann ich bei Interesse am WE nachreichen.


    Beim Preis bin ich zu Kompromissen bereit. Würde gerne alle 8 Felgen loswerden. Unter Umständen auch verschicken. Standort der Felgen ist in Halle/Saale.


    Bei Interesse bitte ne PM an mich, ruhig ne Zahl nennen.



    Helft bitte meinem Keller!!!!



    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/thumbs/IMG0862f4426c2eJPG.2.jpg]

  • Hi,


    hab grad auf der Herstellerseite gesucht und das Gutachten gefunden. Hier der Link:


    http://www.plw.eu/plwdaten/gutachten/00094591.pdf


    da stehen auch alle anderen Modelle drin.



    Trotzdem nochmal in Worten:


    Hersteller: PLW Modell: PE-HSS
    Maße: 8x18 ET43 mit Bereifung 225/40 R18


    Ich hab vor 1,5 Jahren 1400€ dafür mit Reifen bezahlt. Da sie noch echt gut aussehen und ich aber den Platz brauch, könnte ich gut mit 500€ leben. Ist aber Verhandlungssache. Höre mir alles an.
    Die Reifen liegen immer noch in Halle/Saale PLZ: 06126


    Ich hab mal vor nem Jahr einen Satz Reifen verschickt über DPD und hab da glaube ich 35€ bezahlt. Kenne die aktuellen Tarife nicht, denke aber, dass es sich in dem Rahmen etwa abspielen müsste.


    Bei Fragen, einfach fragen...

  • Hi,


    die 18" Räder sehen gut aus und ich bin echt gewillt die zunehmen;)


    Was musstest du machen um die drunter zu kriegen?


    Grüße
    nightmare222

  • Hallo nightmare222,


    Die Felgen wurden ohne Veränderungen vom TÜV abgenommen und ich hatte sie so eingetragen. Allerdings hatte ich in den 1,5 Jahren das Problem, dass wenn ich mit 3 Personen auf der Rücksitzbank gefahren bin, es an manchen Stellen kurz am Kotflügel geschliffen hat (Bahnübergang).
    Ich hatte nix verändert, da ich fast nur zu zweit unterwegs war und es da nie Probleme gab.


    Viele Grüsse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!