Wasser in hinterer Beifahrertür

  • Hallo,
    ich weiss nicht ob es diesen Thread schon gegeben hat, finde leider bloss nix.
    Als ich heute die besagte Türe öffnete, hörte und merkte ich ein Schwabbern in der Türen. Als ich die 3 Plastestöpsel entfernete (unten an der Tür) lief das ganze Wasser raus und auch war sehr viel Dreck mit dabei. War das die Ursache??? Das der Dreck die Löcher zugemacht hat und das kein Wasser mehr ablaufen kann?
    Habt ihr das auch schon gehabt/erlebt???
    Kann man die Plastestöpsel weg lassen? Da es ja auch so eine Gummidichtung dran...(wegen Luftausgleich???)
    Bitte um eure Hilfe. Vielen Dank im Voraus.


    M6 GG Kombi PFL Bj. 11/2004

  • Hallo bibertho


    Ich hatte das selbe Problem bei meinem 626, war ein GF, da hab ich die Plastikstöpsel rausgenommen und das Wasser ablaufen lassen. hab sie auch nicht mehr rein getan, und es war auch ok.


    Also denk ich wird es beim GG nicht anders sein - egal ob die Stöpsel drinnen sind oder nicht.



    mfg
    fritz

  • Hallo,
    ich habe auch dieses Problem mit Wasser in der Tür.
    Nach der Waschstraße habe ich zuhause noch den Wagen abgeledert und bei öffnen der hinteren Tür kam Wasser raus aber nur wenn die Tür offen ist.
    Es sollte doch aber auf so ablaufen und nicht nur wenn die Tür offen ist.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
    Ich möchte die Plastik Stöpsel nicht weg machen da die Türdichtung an den festgemacht ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!