Lautstärke des PDC verringern

  • Hallo zusammen,


    ich hab schon die Suchfunktion benützt, da ich weis dass das Thema schon hier im Forum gefallen ist. Aber ich weis nicht mehr in welchen Zusammenhang.


    Wir bekommen ja in den nächsten drei Wochen unsere Tochter und möchten sie natürlich auch im Auto mitnehmen.


    Jetzt ist mir und meiner Frau immer wieder aufgefallen, dass der Lautsprecher der PDC ja ziemlich Laut ist. Ist evtl. nicht so gut für die kleine.


    Kann man es irgendwie Dämpfen? Ich erinnere mich ganz Schwach, dass der kleine Lautsprecher hinter der Linke Abdeckung im Kofferraum sein sollte. Stimmt das?


    Einige von Euch haben ja in der letzten Zeit ebenfalls Nachwuchs bekommen. Wie hab ihr das mit dem Lauten PDC gelöst?


    Danke

  • Ich habe einfach ein Stück Tesafilm über die Öffnung des Lautsprechers geklebt, schon ist es für mich wesentlich angenehmer.


    Gruß totti8899

  • Bei mir ist er hinter der linken Kofferraumverkleidung. Wahrscheinlich auch bei dir.



    P.S. Das mit dem Tesa bekleben wird die bei manchem quitschenden, dröhnenden, piepsenden oder sonstige nervige Töne von sich gebenden Spielzeug in Zukunft auch helfen. :zwink:

  • Zitat

    P.S. Das mit dem Tesa bekleben wird die bei manchem quitschenden, dröhnenden, piepsenden oder sonstige nervige Töne von sich gebenden Spielzeug in Zukunft auch helfen.



    ...... :D...hab schon ein Palette Tesa geordert!!!! :zwink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!