Türverkleidung abbauen M6 GH FL??

  • guten Morgen!!


    ich bräuchte mal dringend Hilfe: und zwar kann mir jemand sagen wie ich beim Mazda6 GH FL die Türverkleidung auf der Fahrerseite abbekomme?
    irgendwie find ich keine Schrauben^^ also denk ich mal das das Gesteckt ist...aber wiiiie?


    vielen Danke schonmal!!


    LG Dave

  • Also ein paar Schrauben werden da schon sein. Meistens Versteckt hinter irgendwelchen Kappen. Ich würde mal hinterm Türöffner-Hebel nachschauen und auch an der Armlehne, wo die Schalter drin sind. Genauer gesagt an dieser Griffmulde. Ansonsten mal schauen, ob die irgendwo sowas wie eine Kappe siehst, wo noch was drunter versteckt sein könnte.
    Naja, und der Rest ist geclipst. Also an irgendeiner Ecke mal anfangen sachte, aber mit Kraft, zu ziehen.

  • Hallo Dave,


    eine Schraube ist hinter dem Türöffner und die zweite unter dem Filzstückchen im Griff. Der Rest ist dann geclipst.


    Ich hatte glaub aber vorher noch das Spiegeldreieck incl. dem Hochtöner abgemacht.


    Gruß
    Stefan

  • Guten Morgen!! vielen Danke für die Antworten! hat sehr gut geklappt:)
    waren nur die 2 Schrauben, das Spiegeldreieck was auch nur gesteckt ist und dann der Rest...war warscheinlich zu vorsichtig beim ersten mal^^


    danke! schönen Tag noch!
    LG Dave

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!