Metra 99-7503 Dash kit Din umbau

  • Hallo.


    Ich weiß es gibt schon einige Themen über den Umbau auf Din Radio. Aber ich werd da irgendwie nicht richtig schlau und bitte deshalb nochmal um genauere Informationen und Hilfe.


    Folgendes:
    Ich habe mir mal auf gut Glück so eine Blende (Metra 99-75039) aus der USA bestellt.
    Habe diese nach Anleitung eingebaut. Klimaanlage funct sogar (Klimaautomatik).
    Aber das Display zeigt nix an.
    Ist ja auch irgendwie klar da ja auf das umrüst Kit nur eine Spannungsversorgung geht und Beleuchtung drauf geht (Rot eingekreist) und halt der Anschluss für das Display (Grün eingekreist).


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=8a1589-1320693697.jpg&size=original]


    Der freie Steckplatz ist zum Anschluss gedacht bei Verwendung einer manuellen Klimasteuerung.


    Hat jemand Erfahrung mit dem Kit?
    Wofür sind die 2 klein Anschlüsse (Blau eingekreist)? Die werden nirgends beschrieben oder erklärt.
    Weiterhin würde ich gern wissen woher das Display seine Informationen bekommt? (für verbrauch usw. und Klima)
    Ich weiß dass es vom originalen Radio gesteuert wird aber das muss ja auch irgendwoher die Signale bekommen.
    Stimmt es das an dem Mazda Radiostecker ein can bus ankommt?


    Vielleicht kann mir einer weiter helfen und mich mit mehr Informationen füttern. ^^



    Bitte keine Beschwerden über Rechtschreibung und so ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!