EEEEEndlich mal en auto

  • so mal en MOOOJE an alle!!!


    bin seid august stolzer besitzer eines 6er GG sport kombi 2.0 147 PS Bj:2006
    in (natürlich) schwarz metallic, ;)


    is soweit noch serie. steht auf schönen 16" alutecs und die scheiben sind wunderbar tiefschwarz...


    bin im mazda-land NEU!!! und hoffe das ich hier bei und mit euch etwas erfahrung sammeln und austauschen kann...
    ansonsten fahr leidenschaftlich gern motorrad und bin auch für sonst jeden scheiss da :)


    lg

  • Nur mal so aus reiner Neugier.


    Welche Dinge am Witz haben dich davon abgebracht Produkte dieser Marke zu fahren? :D
    Bin auch nicht so überzeugt von denen, aber von jemandem der Erfahrungen mit dieser Marke gesammelt hat kann man sicher zuverlässige Infos bekommen.

  • naja ich sag mal so, ich gehör(t)e zu der sorte Extremtuner... optiktuning bei VW alles supi, motortuning is immer so ne sache ersatzteilbeschaffung etc, VW is halt aphotheke, will halt auch immer es beste verbaut haben sprich, so MANCHER ebay schrott, funktioniert bei allen anderen marken nur bei VW is das immer so ne sache

  • bei meinem 6er bleib ich jetz etwas gediegen... ich werde hier wohl am meisten auf optik gehen aber wirklich dezent, hab mir schon mal die (wurde mir gesagt) Originale Sebring anlage angeschaut... tiefer sollte er wenn möglich aber nicht zu tief vllt 30/30 oder 30/50 so in dem dreh und ASA AR1 18" sollen drauf, das is so meine grundvorstellung,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!