Spiegel Tauschen

  • Hallihallo @ all....
    ich bin neu hier und aus dem Raum LB und Fahre einen Mazda 6 Diesel mit 103kw( Bj.2008 ) , nun habe ich auch gleich ein Problem wobei ich eure hilfe brauch....
    Wie bekommt man den Fahrerspiegel ab...?
    Ich möchte von Innen nix futsch machen, da es auch so aussieht das da eine kleine Box(Hochtöner) ist.
    Unteranderem ist auch meine Frage ob ich das Innenteil einfach abziehen kann oder ob ich mit einem kleinen Schraubendreher hinterhebeln muss...???


    Danke euch schon mal im vorraus...


    gruss Rico

  • Hallo Orca01...
    danke für deine Antwort. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kann ich die innere Abdeckung(vom Spiegel) einfach abziehen???
    Gruss Rico

  • An mir ist ein Auto vorbei gefahren und hat mein Spiegel in die Gegenrichtung gefeuert, das gab ein knall voll krass... Nur leider ist er so schnell gewesen das ich die Nummer vom Auto nicht mehr sehen konnte. Nach genauem begutachten des Spiegels habe ich festellen müssen das Plastikteile fehlten, die Einstellungs dinge (hoch,runter,rechts,links) nicht mehr gehen, das Glas voll schrott ist. Somit bleibt mir nix anderes übrig als einen neuen Spiegel zu besorgen...


    gruss Rico

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!