H11 Nightbreaker Plus

  • Hallo,


    hat jeman von Euch Erfahrung über die Lebensdauer
    der H11 Nightbreaker Plus.


    Das Licht ist im Gegensatz zu den Originalen um Welten besser.


    Gruß Waldi

  • Hi Waldi,
    hab die drin. Gehalten haben sie vom Früjahr, ca. März, bis letzte Woche, etwa 20 tkm. Ich fahre nicht mit Dauerlicht.
    Im Gegensatz zu den Vorgängern ohne Plus ist das eine deutliche Steigerung, die haben nur 6 tkm gehalten.
    Das Licht ist Klasse und wenn dieser Satz wieder ähnlich hält bin ich zufrieden.


    Gruß Peter

  • Hab sie im GG/GY schon länger montiert. Muss mal nach sehen seit wann und wieviel Km genau (führe Buch über jede Veränderung :D).


    Fahre schon länger mit Tagfahrlichtmodul (Abblendlicht) auf 80% Leistung und bin erstaunt wie lange die das schon mitmachen.


    Also ich kann sie nur Empfehlen. Weis zwar nicht ob es einen Großen Unterschied zwischen den H7 und H11 gibt .......aber vom Produkt her sollte es nichts machen.

  • habe schon 2 sätze nightbrecker plus verbraucht.
    beim ersten satz hielten sie ca. 10000km und waren beim parkplatz auffahren
    alle beide ausgefallen.zum glück,denn es war auf einmal finster.
    habe sie auf kulanz. von autoteile 24 neu bekommen .ca 4monate alt
    beim 2. satz auch wieder nach ca.10000km bekam ich keine neue,und so fahre
    ich wieder die normalen.
    nightbreaker von osram sind mist.(haltbarkeit)

  • Kann ich mir nicht vorstellen.


    Dass di nicht so lange halten wie xlife von philips ist mir schon klar aber sie sind serwohl haltbar gibt ja genug beweise, auch hier im Forum.
    Und ehrlich gesagt, sehe ich lieber mehr und wechsle dafür öfter ne birne.


    Allerdings ein Auto in der Heutigen Zeit ohne Xenon ist schon fast ein no go.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!