Reserverad Geben Subwoofer

  • Hallo habe die letzten tage mit dem Gedanken gespielt den Bose Sub gegen einen Eigenbau auszutauschen...


    [Blockierte Grafik: http://img534.imageshack.us/img534/1479/subag.jpg]


    so soll er nachher aussehen.. das hi-Signal kann ich doch bestimmt vom Ori-Sub kabel abgreifen oder???


    dann will ich mit Nem Converter meine noch Vorhandene MAC MPX 2000 einspeisen( die is schön Klein) und nen 8" Chassi antreiben...


    Denke als Chassi kommt ein Kicker oder so in frage ( ca. 80€) mal schauen was der Geldbeutel hergibt.


    Gebaut wird es aus 19mm MDF- Platten


    Tipps und Anregungen???

  • So war auch meine Lösung! :D


    Das Chassi hab ich von einem Händler bei eBay gekauft für ~ 60€. Super Verarbeitung und schneller Lieferung.


    Nur fehlt bei meinem Chassi die Absenkung für die Endstufe.


    Bei mir tobt sich ein 30iger EmPhaser der alten Schule hinten aus. :D :D



    Ist um Welten besser als mit dem Bose Sub. Und das Notrad drunter ist ja wohl ein Witz!


    Von daher die Optimale Lösung.

  • Gehäuse Baue ich ja Selber und der Lautsprecher an sich mal schauen aber denke mal ein guter 20cm Sub Dürfte es Locher tun hatte in meinem Golf 3 ein 25cm bass und der ging für seine größe schon ordendlich..



    Hast du Bilder????

  • Hi,


    da ich ja im Moment noch versuche meinen Bose Woofer zum laufen zu bringen... der wurde auftrund des Gas Tanks versetzt (Vorbesitzer) undseit ich den habe will er nicht mehr mit mir spielen...


    Naja kommen wir zu meiner Frage... weiß einer von euch wie viel Volumen das original Gehäuse von dem Woofer hat? Hab mir halt überlegt ne Kiste zu bauen wo ich den Woofer dann unterbringen kann... die Seitenverkleidung ist meiner Meinung nach nicht sonderlich geeignet.


    Danke schonmal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!