seltsames Geräusch hinten

  • Liebe Community,


    ich befürchte, ich muss eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich habe ein seltsames Geräusch, welches ich nicht zuordnen kann. Es scheint von hinten links bzw. Mitte zu kommen.


    Im Innenraum ein dumpfes Schlagen, bei offenem Fenster hört man eher ein helles Klirren bzw. Scheppern.


    Es trat am Anfang nur selten auf bei großen Unebenheiten. Jetzt ist es nahezu bei jeder kleinen Unebenheit und nervt total.


    Am Unterboden sind alle Teile fest, ich kann hierzu nichts lokalisieren. Im Kofferraum ist auch nichts locker!


    Gibt es an der Hinterachsaufhängung irgendwelche Teile, die ihr in Verdacht haben könntet?

  • Fließheck?Weil die Hutablage ist leider nicht fest wenn sie zu ist. Klappert bei mir auch. Dummpfes schlagen was aus von außen zu hören ist kann vllt auch der Auspuff sein. Das die gummis ausgenuddelt sind und er zu weit schwingt.

  • HAllo! Ich hatte auch ein solches Geräusch. Kontrolliere den Verlauf des Auspuffrohres im hinteren Tankbereich. Bei mir schlug das Auspuffrohr gegen das Strahlungsblech am Tank. Dank E10 dehnt sich der Tank mehr und das Spiel wird kleiner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!