Update der Forensoftware

  • Hallo zusammen,


    da sind wir wieder. Leider hat die Umstellung und Einrichtung etwas länger gedauert, aber nun ist es soweit. Zuerst einmal ein ganz großes Danke an firefox1970, dem Admin des Avensis-Forum, der mich tatkräftig unterstützt hat.


    Eine kleine Bitte: Probiert in Ruhe alles aus, macht Euch mit den Neuerungen, den Änderungen und dem neuen Design vertraut. Alles ist noch nicht perfekt, es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten aber im Laufe der Zeit wird das schon.


    Viel Spaß


    Stefan & Team


  • Ja, ist bekannt! Wurde ja auch mehrfach angekündigt!


    Gruß Stefan

  • Kann das sein das beim Vorstellungsbereich die Modellauswahl fehlt? Will mich vorstellen aber das Forum lässt mich nicht da was fehlt. wird aber bei Opera, IE und FF nix angezeigt wo ich mein Modell wählen könnte.

  • Ja, das sieht danach aus, als ob die Präfixe nicht übernommen wurden. Sie sind aber zwingend nötig. Muss ich morgen noch nachtragen. Vorstellung kann dann später erfolgen.


    Gruß Stefan

  • So bin auch schon "angekommen"!


    Freut mich, dass es geklappt hat!

    Meine Fahrzeuge:
    - Mazda 6 MPS, Bj. 2006 [seit 2011]
    - Mazda 6 GG 2,3i GT, Bj. 2002 [2007-2011]
    - Mazda Xedos 6 2,0i V6, Bj. 1998 [seit 2016]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Blau, Bj. 1998 [2014-2018]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Grün, Bj. 2000 [seit 2019]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 FL, Bj. 2002 [seit 2017]
    - Mazda 626 GE 4WD, Bj. 1994 [seit 2019]
    - Mazda 929 HC 3,0 V6, Bj. 1989 [seit 2021]
    - Mazda RX-7 SA, Bj. 1981 [seit 1981]
    - Lexus LS 430, Bj. 2005 [seit 2019]

  • Herzlichen Glückwunsch zu erfolgreichen Umstellung !!!! :thumbup: <-- ist der neu ????
    ENDLICH wieder daheim :D Bin gestern mal kurz fremdgegangen ( nur gaaaaanz kurz ) und nur rumgeguckt... :D
    Sieht ja schön schick aus. Ich hatte schon die Befürchtung das es zu "überladen" werden wird, aber so, wie es jetzt ist, ist klasse. :thumbup:
    So ich muß dann mal ins "Forum-Leben".


    PS : Wo ist denn die "User Map" ? Ich konnte sie noch nicht finden.


    Gruß
    Krav Maga

  • Sieht super aus!


    Ein Frage habe ich allerdings noch: Mir ist aufgefallen, dass ALLE LINKS das Foren "verlassen". Kann man das so umstellen, dass ein zusätzlicher Reiter oder einzusätzliches Fenster zu demLink aufgemacht wird?
    Denn ich hatte jetzt schon bei einigen Fotos (Ich glaube Uploader oder sowar das!), dass ich da nicht mehr zurück kam und das Forum/Threat neu "suchen" musste.




    Übrigens: Spur N ist schönen ! :D NEE, kleiner Scherz! Bin wohl übernächste Woche wieder nach HH ins MIWuLa!

  • Falcon


    geht über "zurück" im Browser, schließe mich aber dem Wunsch an, dass das wenn möglich geändert werden sollte, bitte.



    @ Admins


    was imho gar nicht geht ist, dass unter Button "Mitglieder" auf der Startseite jeder, der nicht angemeldet ist, aller möglichen Mitglieder Email-Adressen per Mausklick kriegt.
    Das sollte schon standardmäßig auf "öffentlich verbergen" stehen, finde ich.
    Ich habe meine Mailadresse gerne für Forumsuser veröffentlicht, aber nicht für das ganze www mit all seinen Spammern.


    Ja, man kann das im Profil einstellen, hab ich gefunden und gemacht, aber bis das jeder findet und mancher ist vllt selten hier...



    Grüße Ming66

  • Hallo,


    das Problem mit den "Links" wird behoben und die Sache mit der Mitgliederliste sollte jetzt erledigt sein.
    Zu den Avataren kann ich noch nichts sagen, sehe ich jetzt zum ersten Mal.


    Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!