Update der Forensoftware


  • Du meinst einen Button da wo Forum, Mitglieder usw. steht ??


    Gruß
    Firefox

    Er meint wohl, dass man mit Klick auf das Banner (kanns jetzt hier nicht als Grafik einfügen) zur Startseite kommt.

    Meine Fahrzeuge:
    - Mazda 6 MPS, Bj. 2006 [seit 2011]
    - Mazda 6 GG 2,3i GT, Bj. 2002 [2007-2011]
    - Mazda Xedos 6 2,0i V6, Bj. 1998 [seit 2016]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Blau, Bj. 1998 [2014-2018]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Grün, Bj. 2000 [seit 2019]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 FL, Bj. 2002 [seit 2017]
    - Mazda 626 GE 4WD, Bj. 1994 [seit 2019]
    - Mazda 929 HC 3,0 V6, Bj. 1989 [seit 2021]
    - Mazda RX-7 SA, Bj. 1981 [seit 1981]
    - Lexus LS 430, Bj. 2005 [seit 2019]

  • Mir ist gerade eben was passiert was mich zur weißglut gebracht hatte, und zwar:


    Ich schrieb einen Beitrag, der dauerte Etwas länger zum Schreiben, und als ich auf ANtworten drückte sollte ich mich neu anmelden.
    Als ich dass tat, war der komplette Text weg, die ganze Arbeit fürn a.....



    Wieso werde ich mitten im schreiben ausgeloggt ????



    Herzlichste....Martin

  • Hallo Martin,


    ich kann jetzt nur vermuten, daß Du länger als 30 Minuten für den Beitrag gebraucht hast. Denn die Sessionlaufzeit ist auf 1800 sec ( 30 Min ) eingestellt und eigentlich reicht ne halbe Stunde.
    Evtl. vor dem Absenden bei langen Beiträgen einfach den Text markieren und Strg+C.


    Ist jetzt aber kein Problem der neuen Software, denn eine Sessionlaufzeit gabs bei wbb2.3.6 auch schon.


    Gruß
    Stefan

  • Ich kenn das Martin! Habe ich auch schon genossen!! ;(
    Du kannst diesen Timer umgehen, wenn beim Anmelden das Häckchen bei "Dauerhaft angemeldet bleiben" setzt. Dann bist wirklich erst ausgeloggt, wenn du es manuel machst.


    Btw., geht TapaTalk jetzt? Konnt unser Forum im App noch nicht finden.

    Meine Fahrzeuge:
    - Mazda 6 MPS, Bj. 2006 [seit 2011]
    - Mazda 6 GG 2,3i GT, Bj. 2002 [2007-2011]
    - Mazda Xedos 6 2,0i V6, Bj. 1998 [seit 2016]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Blau, Bj. 1998 [2014-2018]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Grün, Bj. 2000 [seit 2019]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 FL, Bj. 2002 [seit 2017]
    - Mazda 626 GE 4WD, Bj. 1994 [seit 2019]
    - Mazda 929 HC 3,0 V6, Bj. 1989 [seit 2021]
    - Mazda RX-7 SA, Bj. 1981 [seit 1981]
    - Lexus LS 430, Bj. 2005 [seit 2019]

  • Hallo Falcon,


    Du mußt die Themen über die Du infomiert werden willst erneut abonnieren. Wenn ich die Forensoftware richtig verstehe, dann bekommst Du bei der ersten Antwort auf Dein abonniertes Thema eine Mail.
    Eine erneute Mail gibt es erst, wenn Du Dich mal wieder im Forum eingeloggt hast und das Thema gelesen hast. Für alle weiteren Antworten bekommt man wohl keine Mail. Macht ja auch Sinn, denn Du hast ja den Hinweis bekommen,
    daß es Antworten gibt.


    Kann aber durchaus sein, daß es anders ist. Alle Konstellationen die hier möglich sind, kann ich auch vorher nicht simulieren oder sonstwie testen.
    Wenn es jemanden interessiert, kann ich gerne die Anleitung zur Software als pdf zusenden. ;)


    Zu Tapatalk!
    Bei der Registrierung des Forums bei Tapatalk gibt es Probleme. Ich muß eine kleine Vorschaugrafik mit angeben, die eine exakte Pixelgröße haben muß. Leider lehnt die Registrierung alle von mir erstellten Grafiken ab.
    Keine Ahnung wo hier der Fehler liegt. Bleibe aber dran.


    Gruß
    Stefan

  • Zu Tapatalk!
    Bei der Registrierung des Forums bei Tapatalk gibt es Probleme. Ich muß eine kleine Vorschaugrafik mit angeben, die eine exakte Pixelgröße haben muß. Leider lehnt die Registrierung alle von mir erstellten Grafiken ab.
    Keine Ahnung wo hier der Fehler liegt. Bleibe aber dran.


    Gruß
    Stefan


    Hallo Stefan,


    liegt eventuell an der Dateiendung-/Komprimierungs-Kombination......hatte so was mal in einem anderen Forum mit dem Ava......vll mal ein anderes (unkomprimiertes) Format versuchen (falls Du nicht schon alle zugelassenen Formate durch hast) :D


    Gruß
    Ludger

  • Hallo Stefan,


    Zu Tapatalk!
    Bei der Registrierung des Forums bei Tapatalk gibt es Probleme. Ich muß eine kleine Vorschaugrafik mit angeben, die eine exakte Pixelgröße haben muß. Leider lehnt die Registrierung alle von mir erstellten Grafiken ab.
    Keine Ahnung wo hier der Fehler liegt. Bleibe aber dran.



    ich kann dir das von mir geben :thumbup::thumbup:


    Ansonsten rufe einfach mal bei mir durch.


    Gruß
    Ralf

  • Hallo an alle,


    habe eben ein Profilfeld für den "Spritmonitor" eingefügt. Über Euer Profil könnt ihr dort die 6-stellige Spritmonitor-ID eingeben.


    Gruß
    Stefan

  • Kann nicht sein. Habs an zwei Accounts getestet und es ging.
    Ich habe keine eigene Spritmonitor-ID, kann also bei mir keine eingeben.
    Schau mal ob Du da was falsch machst. Es dürfen nur die 6 Zahlen eingetippt werden.


    Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!