Update der Forensoftware

  • Also jetzt offenbart die Karte endlich mal, an welchen "netten" Orten ihr so wohnt. :D


    Zum Kalender:


    Eine kostenlose Kalender-App hat sich im Offline-Test nicht bewährt.
    Die Kostenpflichtige Version von Woltlab selbst ist in meinen Augen mit 39.00€ einfach zu teuer.
    Der Betrag ist ist dann in mehr als 5 Monaten Webspace besser angelegt.


    Aus der Erfahrung aus der Forumsversion 2.3.6 bin ich der Meinung, daß der Kalender eh nicht wirklich genutzt wurde.
    Wichtige Termine wie Treffen werden im entsprechenden Forum angezeigt, Geburtstage werden in der Liste angezeigt und weitere Daten die in den Kalender eingetragen werden müßten, sehe ich im Moment nicht.


    Gruß
    Stefan

  • Hallo zusammen,


    es ist mal wieder Zeit für ein Update der Forensoftware.


    Die Zeit bleibt auch hier nicht stehen und manchmal kommen dann noch Dinge hinzu, die ein Update einfach erfordern.
    Aus diesem Grund möchten wir Euch bitten, Eure persönlichen Dinge wie z.B. Avatare, PN's zu sichern, da wir nicht garantieren können, daß alles fehlerfrei mit intergriert werden kann.


    Einen genauen Zeitpunkt für das Update haben wir noch nicht, werden dies hier aber rechtzeitig bekannt geben.


    Bis dahin dann.


    Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!