Barracuda Karizzma

  • Hallo liebe Mazda Gemeinde,


    ich bin neu hier und das ist mein erstes Thema. Ich habe schon die SuFu genutzt aber nix gefunden.


    Ich habe mir im Januar einen Mazda 6 Sport Kombi 1.8 gekauft 2004er Bj. und habe leider keine Sommerfelgen dazu bekommen, nur die Orginalwen Mazdafelgen mit Wintergummis.


    So jetzt meine Frage,


    Ich will unbedingt einen Satz Barracuda Karizzma oder Tzunamme Felgen haben, in Matt Black Polish, aber ich bin mir nicht sicher was die größte Größe ist, die ich fahren kann, ohne börtlen und ziehen.
    Ich habe orginal von Mazda die 30er Eibach Federn drin.


    Bitte helft mir schnell, den die Saison geht ja jetzt los !!! :)


    PS: Mir wurde gesagt, maximal 8*18 Zoll, ist das richtig ... ?

  • Naja ich meine auch, dass manch einer mit 19ern unterwegs ist, z.B. Oglock. Guck mal in seinen Mein Fahrzeug & Ich Thread. Ansonsten weitere Threads hier bei Räder Reifen Felgen angucken. Achja und SuFu ;)

  • Hi


    Also ich hab 18 Zoll drauf. Bei mussten hinten die Kanten umgelegt werden. Vorne passt alles ohne arbeiten. Wenn du Interesse hast ich Verkauf meinen kompletten Satz Felgen mit Reifen . Sind 1 Monat alt :D


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!