• Servus


    Da ich noch kein Thema zu Car pc gefunden habe mache ich mal eins auf.


    Da ich es mit dem Interface nicht hinbekommen habe, versiche ich mich zurzeit am Car pc. Habe schon Windows xp drauf und ich benutze die Software cPos.
    Ich arbeite grad an einem neuen Skin, da ich es von der Optik her mehr an das Skin von centrafuse haben möchte. Ist aber noch viel zu programmieren.


    Werde heute Abend mal erste Bilder vom Skin hier reinstellen.


    Grüße

  • ah schade habe den Beitrag erst jetzt gefunden.


    Wo hast du den PC den hin gebaubt?
    Ich habe Mazda 6 I Limo
    und suche auch noch einen Guten Platz.


    und nen Paar Bilder wären nett..



    gruß


    Daniel

  • Aber da ich nun Langeweile habe wollte ich mir mal
    einen PC einbauen.


    Verkaufsangebote bitte nur im dafür vorgesehenen Bereich, zu den dort geltenden Regeln!!! ac-steffen

  • Hallo sry das ich mich lang nicht gemeldet hab. Heute war alles fertig und dann ist mir des Display gebrochen..... Hab ein neues bestellt, müsste in 2 Tagen da sein. Der Car pc ist bei mir unterm Fahrersitz.


    Ich hab noch ein Problem mit dem aux in anschluß. Habe den von xemex. Da ist ein anschluß für iPhone und ein aux in. Wenn der pc an ist dann rauscht es sehr stark und je nach Drehzahl kommt ein Summen aus den Boxen.


    Hat einer ne Idee wie ich des weg bekomme????


    Grüße

  • Also habe gestern alles zam gebaut und es funktioniert Top. Musste noch ein haufen Spachteln und lackieren da ich den Rahmen vom Display eingespachtelt habe.


    Allerdings ist meine Batterie etwas schwach, ich weiß auch nicht ob das die erste ist weil da so japanische Sachen drauf stehen..?????
    Wenn die zu wenig Strom liefert dann fährt der PC nicht hoch wegen dem M3-ATX.( Entladungsschutz ).


    Werde mal die Tage noch testen...ansonsten muss eine neu her...
    Kennt einer ne gute Batteriemarke die auch Power hat ????


    Wenn gewünscht kann ich mal ein Video auf Youtube reinsetzten


    Grüße


    Oleg

  • So heute meine Batterie komplett den Geist aufgegeben. Nach 10 Minuten warnblinklicht ist der Wagen nicht mehr angesprungen :cry:
    Morgen hol ich meine neue ab von Moll.
    War die letzten Jahre immer testsieger beim ADAC, mal schauen ob die es packt den pc zu betreiben.


    Grüße


    Oleg

  • Zitat

    Original von OGLOK
    ............ Wenn der pc an ist dann rauscht es sehr stark und je nach Drehzahl kommt ein Summen aus den Boxen.


    Hat einer ne Idee wie ich des weg bekomme????


    Grüße


    servus


    für mich hört sich das nach einer masseschleife an, ich hab da einen guten beitrag darüber gefunden:


    Klick



    lg
    fritz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!