Teilenummer PFL Sport Grill & Schwellerfrage?!

  • Hey Leute,


    habe vor kurzem die PFL Sportfront gekauft, und wollte mir jetzt noch den passenden Grill, also den mit den Lamellen
    und nicht den mit dem Wabenmuster kaufen, allerdings möchte mein "Freundlicher" die Teilenummer von mir haben!
    Kennt die rein zufällig jemand?


    Desweitern hätte ich da mal ne Frage an die Leute die die original Seitenschweller mit sich spazieren fahren, und
    diejenigen, die sich damit auskennen!
    Habe die Seitenschweller im Keller und wollte die montieren, jetzt die Frage, nur Bohren, nur Kleben,
    oder Bohren und Kleben?
    Würde eigentlich ungern weitere Löcher in ein so "rostanfälliges" Gefährt bohren, aber was meint Ihr?


    Wenn wir schon dabei sind, gibt es für die PFL-Sportfront eigentlich auch Gitter für die Seiten, sprich da, wo sonst
    normalerweise der Nebler sitzen, oder nur die "Neblermasken"?
    Keine Ahnung wie die Dinger heißen! Wenns Gitter gibt, kennt da zufällig auch jemand die Teilenummer für?



    Grüß Alex

  • Hi


    Also die schweller habe ich da wo man bohren muss mit Kleber fest gemacht. Unten wird diese Schwarze Schiene abgeschraubt und der schweller rangeklipst ( Löcher schon verhanden ).


    Des Problem mit den Neblern hatte ich auch. Ein Gitter gibts es nicht laut Mazda.
    Ich habe mir dann die zwei blenden bestellt ( ca 50€ beide ) ud die Nebelscheinwerfer vom Mazda mpv. Sind exakt die selben ( ca. 40€ bezahlt bei eBay ). Dann noch den lenkstockschalter mit nebler Funktion und fertig. So teuer ist es gar nicht wenn man nicht grad des original Set von Mazda kauft.


    Grüße


    Oleg

  • Hy,


    schonmal Danke für die Antwort.


    Das mit dem Grill hat sich mittlerweile wieder erledigt, den habe ich bei den freundlichen Amis gekauft, da er hier, wie so ziemlich alles "unbezahlbar" ist!


    Das mit den Einsetzen vom MPV wird so wie ich das jetzt verstanden habe nicht gehen. Das Problem ist, da ich einen Diesel habe, sitzt der
    Ladeluftkühler auf der Fahrerseite, direkt hinter der Öffnung, darf also keine
    Nebler reinmachen! Sorry!
    Wollte deshalb so eine Art Gitter wie ich sie momentan an meinem FL Diesel hab.


    Fahrzeug ist ein 2007 FL Mazda 6 Kombi mit einem 143PS Dieselaggregat!



    Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!