Passt das ...?

  • Hey, alle samt,


    hab mal ne kurze Frage, passen die Felgen :


    http://www.felgenoutlet.de/fel…yperblack_diamant_poliert


    in kombination mit 50er Tieferlegungsfedern auf einen 6er Sportkombi 2004er Baujahr und 225/35/R18 Bereifung ?


    Bitte um schnelle Antwort ;)


    PS: Hat jemand zufällig diese Felgen auf nem 6er ? würde das gern mal sehen ;)


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Mazda 1.8 Sport ()

  • Hi,


    Also ich hab die Tomason TN1 8,5Jx18 ET40 mit 225/40R18 in Kombination mit einem 30mm Eibach Fahrwerk und musste hinten die Kanten Umlegen lassen also wird das bei den TN9 und 50mm Fahrwerk Wahrscheinlich nicht ausbleiben.


    Am besten mal zum Tüver deines Vertrauens, der hat da Listen wo das drin steht was gemacht werden muss bei welcher Felge usw.


    Grüße

  • Bei ET 40 müsste das gerade mit Umlegen hinkommen! Ziehen ist glaube ich erst ab ET 38 notwendig! Hängt aber auch vom Prüfer ab! Eigentlichen SOLLEN im eingefederten Zustand zwischen Reifen/Felge und Kotflügel 6und 10mm Platz noch sein. Einige Tüv-Prüfer gehen aber einfach auf "Das paßt im Stand" und fertig!

  • Hallo
    ich darf Alufegen mit der größe 6.50Jx15ET40mm 5Loch und Lochkreis 114.3 fahren.Ich habe jetzt ein superangebot für felgen mit den Daten:Alufelgen 6,5 Jx15H2 ET. Lochkreis 114,3/5 mm bekommen


    Frage darf bzw. kann ich diese fahren auf meinen Mazda.




    Papa07 :)

  • Sind auf dem 6er wirklich 15 Alufelgen drauf? Oder steht in den Papier ein 15" Felge drin?
    ? ET der neuen Felge?


    Naja, ob Du das darfst oder nicht, das hängt
    a) davon, ob Du Dir wirklich solchen kleinen Felgen zulegen willst und
    b) was in der ABE bzw. dem Gutachten der Felge steht!

  • Zitat

    Original von Falcon
    Naja, ob Du das darfst oder nicht, dass hängt
    a) davon, ob Du Dir wirklich solchen kleinen Felgen zulegen willst und
    b) was in der ABE bzw. dem Gutachten der Felge steht!


    Wenn der 6er in der ABE der Felge aufgeührt ist JA!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!