Kommt ein 6er Sondermodell zum Produktionsende

  • Hallo zusammen,


    Ich fahre im Moment einen der letzten FL 6er (EZ 12/2007,) in der Activity Plus Ausstattung (Diesel 143 PS) und bin sehr zufrieden damit! Auch war der Kaufpreis vor 4 1/2 Jahren seeeeehr günstig.
    Jetzt frage ich mich ob Mazda in Kürze u.U. wieder ein Sondermodell zum Auslauf des M6 II rausbringt. Der Absatz des M6 II wird mit der offiziellen Vorstellung des neuen M6 III in Kürze in den Keller fallen.
    Wie gesagt: Wir sind mit unserem derzeitigen Auslaufmodell super gefahren! Da sind wenigstens fast alle Kinderkrankheiten behoben und der M6 II ist immer noch ein tolles Auto.


    Habt Ihr was von einem Sondermodell gehört?


    Danke schon mal!


    Lupo

  • Mazda 6 Takumi habe ich hier (Österreich) bei uns gesehen. Hat vieles extra wie beispiel : Teilleder Sitze, Display (mit Navi???) , Bluetooth , MP3-Player, Einparkhilfe vorne und hinten; abgedunkelte Scheiben (ab B-säule) , Sportkuehlergrill, Alupedalen , Neue Leichtmetallfelgen ,Heckspoilerlippe im Wagen farbe(Sport model) und was mir aufgefallen model mit Xenon Scheinwerfer hat , glaube ich, LED Tagfahrlichter im Scheinwerfer eingebaut. Das war alles optisch zum sehen. Genaue details weiss ich nicht.


    Hier beispiel:
    http://www.willhaben.at/iad/ge…i-41252012/?adId=41252012
    :thumbsu:
    Top Model , meine ich, hat alles was ich mir wünsche. Fehlt nur sport Endschaldämpfer.

  • Ich würde, so ab August, September, einfach mal bei ein paar Händler vorbeigehen und mal schauen was die so auf dem Hof oder im Showroom stehen haben...
    Da kann man ggf. wirklich einen guten Fang machen, wenn man zufällig das Auto mit der Wunsch-Ausstattung und Farbe dort entdeckt...


    Ich denke nicht, dass es noch ein "Sondermodel" geben wird, denn im Moment lauft ja da schon was (Edition 40). Das schließt aber keine Sonderaktionen nach dem Motto "alles muss weg" aus :)

  • Danke soweit!
    Ich werde meinen fMH die nächsten Zeit öfters mal besuchen und ihm solange auf die Nerven gehen bis......... :zwink:


    Ich halte Euch auf dem Laufenden, falls sich was ergibt.


    Lupo

  • Hi Webster,


    da sollte schon noch mehr drin sein! Das derzeitige Angebot ohne MWSt gilt ja auch für M2, 3 und 5 und die laufen ja nicht aus. Ich hoffe mal weiter!


    Ein schönes WE


    Lupo

  • hallo leute,


    ich habe letztens bei der durchsicht bei meinem fmh ein angebot mit foto über tfl im (oder dicht am rand am) scheinwerfer gesehen. bieten meines wissens auch andere markenwerkstätten an, habe sowas schon an einem accord und einem audi gesehen. ist aber so ein dürres lametta mit wenig leuchtkraft, käme für mich niemals in frage.


    grüße

  • das mit dem adaptiven kurvenlicht und dem "originalen" tagfahrmodus in anderen ausstattungsvarianten kenn ich ja, aber eben die led-lichtleisten im scheinwerfer kenn ich bei mazda nicht - da ja der SW nicht geöffnet werden kann.

  • Zitat

    Original von power-dodge
    Klar kann er geöffnet werden z.B. dafür:


    Mazda 6


    Das Öffnen ist halt nicht so einfach, weil geklebt....

    Meine Fahrzeuge:
    - Mazda 6 MPS, Bj. 2006 [seit 2011]
    - Mazda 6 GG 2,3i GT, Bj. 2002 [2007-2011]
    - Mazda Xedos 6 2,0i V6, Bj. 1998 [seit 2016]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Blau, Bj. 1998 [2014-2018]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Grün, Bj. 2000 [seit 2019]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 FL, Bj. 2002 [seit 2017]
    - Mazda 626 GE 4WD, Bj. 1994 [seit 2019]
    - Mazda 929 HC 3,0 V6, Bj. 1989 [seit 2021]
    - Mazda RX-7 SA, Bj. 1981 [seit 1981]
    - Lexus LS 430, Bj. 2005 [seit 2019]

  • gg öffen kann man ja alles, ich meint eigentlich die variante von anderen herstellern, wo man die sw-scheibe extra bekommt bzw bekam.


    aber wenns geklebt ist, ist es sicher nicht gedacht es zu öffnen - oder? :zwink:

  • Zitat

    Original von Fegner
    ....
    aber wenns geklebt ist, ist es sicher nicht gedacht es zu öffnen - oder? :zwink:


    Gedacht nicht!
    Aber es haben schon einige erfolgreich gemacht!


    Vieles ist vom Hersteller aus nicht gedacht zu zerlegen etc., wird aber trotzdem gemacht!! :zwink: :lol:

    Meine Fahrzeuge:
    - Mazda 6 MPS, Bj. 2006 [seit 2011]
    - Mazda 6 GG 2,3i GT, Bj. 2002 [2007-2011]
    - Mazda Xedos 6 2,0i V6, Bj. 1998 [seit 2016]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Blau, Bj. 1998 [2014-2018]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Grün, Bj. 2000 [seit 2019]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 FL, Bj. 2002 [seit 2017]
    - Mazda 626 GE 4WD, Bj. 1994 [seit 2019]
    - Mazda 929 HC 3,0 V6, Bj. 1989 [seit 2021]
    - Mazda RX-7 SA, Bj. 1981 [seit 1981]
    - Lexus LS 430, Bj. 2005 [seit 2019]

  • Es ist vollbracht: M6 der Dritte!

    Ich habe den angeblich letzten verfügbaren neuen 180PS Sportsline/Plus Kombi bestellt, der auf dem Weg nach Europa ist. Ich habe bei meinem fMH bestellt. Die Internethändler waren nicht mehr lieferfähig und einen Gebrauchten wollte ich nicht. Der Preis war okay und geliefert wird er Ende August :D
    Dann warten wir mal...............
    Lupo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!