Kratzer entfernen gut und günstig!

  • Hallo Mazda Freunde,


    jeder von uns kennt es, egal wie vorsichtig man mit dem Auto(Lack)umgeht, kommen trotzdem feine oder auch tiefe Kratzer nach einer Zeit in den Lack.



    So eine Repairbox kostet mal eben 15- 50 Euro.
    Diese Woche hatte Aldi Nord ein komplettes Set für 6,49€ im Angebot. Also hin und gleich mitgenommen.


    Versuchsobjekt war dann der 12 Jahre alte Twingo meiner Freundin :D. Hab mir dann eine schöne Stelle ausgesucht wo nach 12 Jahren etliche Kratzer entstehen....beim Türgriff die "Mulde". Und siehe da, die leichten bis mitteltiefen Kratzer waren alle weg.


    Ich bin mit dem Produkt voll zufrieden, vorallem ist der Preis unschlagbar!Also wer nicht soviel Geld ausgeben möchte und ein gutes Ergebnis sehen möchte, würde ich dieses Set aufjedenfall empfehlen :].


    Gruß Alex

  • Wenn es nur um Kratzer im Lack geht und nicht bis zur Grundierung sprich Türgriffschalen durch Eheringe ,Schlüssel und so weiter ,einfach ne Tube Schleifpaste kaufen vorsichtig einreiben und danach mit ner guten politur nachgehen.....Fettich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!