Neonröhren?!?

  • Abend zusammen,


    ich habe da mal ne frage und zwar habe ich mir, zwischen mein Subwoofer und meiner Endstufe 2 LED SMD Leisten geklemmt, die zum Bass mit blinken, sieht ja ganz gut aus, aber erst ab einer bestimmten lautstärke bzw bass leuchten die mit, geht das auch anderes, das wenn ein bisschen bass kommt die schon mit gehen?
    weil jetzt gehen die erst ab lautstärke 6 mit.


    Und als zweites wollte ich mir jetzt 2 röhren noch mit ran klemmen die wie oben genannt auch zum bass blinken, aber ich weiß nicht welche man da nehmen kann, bzw ob das auch nur so einfach geht mit nur zwischen klemmen?


    Oder vielleicht habt ihr ja vorschläge was man für röhren nehmen kann, mit link zum gucken wäre nicht schlecht :)


    MfG Patrick

  • So was gab es auch schon vor 10 Jahren, allerdings waren es da noch Kaltrühren aus dem PC Zubehör. Die hatten einen Schallmesser davor geschallten der auch über einen Empfindlichkeitsregler verfügte.


    Wenn die Led´s die ganze Zeit über leuchten ist die Sensibilität zu hoch eingestellt.

  • vom pc habe ich auch noch röhren da, aber die habe ich gestern genauso angeschlossen wie die LED´s aber bei den Röhren kam garnichts an :(
    Deshalb ja meine frage ob es da noch andere röhren gibt die dafür sage ich mal extra gemacht sind?

  • das hier immer gegen golf tuner gemault wird verstehe ich nicht!!!!


    ich würde eher sagen frag die ganzen hagebau/ atu oder ebay tuner
    es gibt golfs die sind deutlich mehr wert als ihr immer meint, klar is leider die masse der golf 3 tuner nennen wir sie mal pseudotuner aber alle immer über einen kamm scheren is doch auch nicht okay...
    ich denke wir sollten hier im mazda forum etwas mehr charakter stärke zeigen und hier nicht über voruteile herziehen wie es in manchen foren getan wird


    meine meinung.... sorry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!