Einige Fragen bitte


  • OT


    Habe kein Iphone, aber es muss das Bluetooth Protokoll AVRCP 1.3 unterstützt werden vom Handy. Wenn das der Fall ist, dann muss der Player am Handy diese Funktion auch unterstützten, -> ID3 Tag über Bluetooth mitsenden, dann zeigt das Radio die Song Daten an.

  • Also das mit der Titelanzeige per ID3 Tag funktioniert bei mir auch immer noch nicht,öffne mit Winamp ein mp3 gehe anschließend mit der rechten Maustaste
    auf "Titelinformationen" und trage unter "ID3v1" und unter "ID3v2"
    Interpret und Titel ein,aber geht immer noch nicht :wall:


    Brennen tu ich mit Nero,was mach ich nur falsch? :cry:


    LG


    Edit: Das interessante ist das bei manchen Liedern mit den selben ID3 Tag Einstellungen der Titel angezeigt wird und bei anderen nicht,
    also ich kenn mich schön langsam nicht mehr aus :rolleyes:


  • Hallo,


    ich habe an meinem 6er das Lichtmodul auch tauschen lassen, das hat mich allerdings "nur" 125€ gekostet.


    Gruß


    Webster

  • Also das mit dem ID3 Tag haut jetzt hin bei mir,
    hab den Fehler herausgefunden... :D


    Der springende Punkt war,man darf bei Winamp unter Titelinformationen
    "nur" den ID3v1 einstellen bzw. anhacken,dann klappts,
    jetzt zeigts mir alle Liedertitel an :lol:


    Edit:
    Ausserdem kennt es keine Umlaute: ä ü ö,
    muss mann dann halt ae ue oe nehmen



    LG
    Hannes

  • Ich poste einfach mal meine 2 Fragen hier mit rein um nicht extra ein neues Thema zu eröffnen.
    Frage 1:
    Wenn der Motor läuft und ich im Auto Sitze, kann man den Kofferraum nicht öffnen, kann man den von innen entriegeln das man von Außen ganz normal den Kofferraum öffnen kann?
    Frage2:
    Ich habe Werksseitig ein Navi verbaut, wo man die Ansicht nur von oben hat, kann man diese verstellen so das ich wie bei den zubehör navis alá TomTom usw. von hinten oben sage ich mal die Ansicht habe?


    MfG Dennis

  • Zitat

    Original von DennisF86
    Ich poste einfach mal meine 2 Fragen hier mit rein um nicht extra ein neues Thema zu eröffnen.
    Frage 1:
    Wenn der Motor läuft und ich im Auto Sitze, kann man den Kofferraum nicht öffnen, kann man den von innen entriegeln das man von Außen ganz normal den Kofferraum öffnen kann?


    Zu Frage 1.Handbremse anziehen, dann kannste den Kofferraum von außen öffnen

  • Habe noch eine Frage zum GH, ich fahre den 2,5l Dynamic und der hat ja Serie 225/45 R18 drauf... soweit so gut. Habe heute mal in den Papieren nachgesehen, da steht was von 205/60 R16 drinn =/ da kann ja was nicht stimmen.

  • in den Papieren steht nur noch eine Reifengrösse drin, meist die kleinste Dimension, aber auch nicht immer,


    die anderen Reifen- und Felgengrössen die du ohne Eintragung oder ABE fahren darfst stehen in den COC-Papieren die beim Kauf eigentlich dazu bekommst. Oder beim Mazda-Händler dir ausdrucken lassen.


    Somit darfst du 225/45 R18 91W, 215/50 R17 und 205/60 R16 auf den jeweiligen Original-Mazda-Felgen fahren.


    oh hamiwo war schneller :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!