Zubehör des Neuen Mazda 6 bereits Online

  • fstop


    WENN die vorderen Einstiegsleitsten auch hinten passen ( ich weiß es ja nicht ), habe ich da die Lösung : Du bestellst einfach noch einen weiteren Satz Einstiegsleisten... Vielleicht bekommst du ja dann einen Mengenrabatt..... :D :D SORRY
    Ein weiterer aber aufwändiger Vorschlag ist folgender : Lass die hinteren Einstiegsleisten von eine CNC Fräse den MAZDA 6 Schrifftzug ausfräsen. Den originalen Schrifftzug hast du ja bei den vorderen Einstiegsleisten. Anschließend "füllst" du den ausgefrästen MAZDA 6 Schrifftzug mit einem ebenfalls ausgefrästen MAZDA 6 Plexiglas-Inlay.
    Schließe an die Unterseite des MAZDA 6 Plexiglas-Inlays ein farblich passendes Lichtmodul darunter an welches wie das Plexiglas-Inlay natürlich Platz an der Unterseite der Einstiegsleiste benötigt. Bei Bedarf den Platz dafür ebenfalls ausfräsen lassen. Keine Ahnung wie die Einstiegsleitsten von der Unterseite her aussehen. ( Massiv oder hohl ).
    Bleibt nur noch die Suche nach einer Stromquelle und das Verlegen der Stromkabel dorthin.


    Gruß
    Krav Maga

  • Also auf den ( allerersten ) Blick mußte ich auch an die T(ee)-Klasse von Mercedes denken. Lag wohl auch an der Wagenfarbe.


    Der untere Teil der Frontschürze erinnert mich an das AMG Design. ( große Kühlöffnungen )


    Die Fahrwerks-Teile und die ESD-Anlage sehen auch gut und teuer aus.


    Nur mit diesen "Windabweisern" kann ich optisch so gar nichts anfangen.


    Gruß
    Krav Maga

  • Du meinst die Dinger an den Fenstern? Find ich ach nicht schön, milde ausgedrückt ;)


    Was mir aber gut gefällt ist der Dachspoiler für den Kombi.


    Die hätten auf jeden Fall mal ne andere Aussenfarbe für den Wagen wählen sollen.

  • Also das sieht ja absolut nach Mercedes aus. ...gruselig....


    diablo
    Stimmt, der Dachkantenspoiler ist mal richtig schick. Der mach mehr her als der aus dem Original-Zubehör.
    Der käme mir auf jeden Fall dran wenns dann irgendwann mal ein GJ werden sollte.


    Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!