Tausch FSE Microabdeckung

  • Ich wuerde gerne das original Radio aus meinem Sportsline mit Bose gegen ein anderes tauschen. Damit das optisch etwas hermacht beabsichtige ich die Abdeckung mit den Micros rauszuwerfen und diese gegen eine stinknormale Abdeckung - sofern es diese gibt - auszutauschen. Darin soll dann ein universelles Micro verbaut werden, dass zum Caska oder anderem Navireceiver fuehrt. Hat jemand eventuell Ahnung, ob es eine solche nackte Abdeckung gibt und kennt die Teilenummer?

  • Für ein 2 DIN-Radio brauchst Du eh einen Adapterrahmen oder Radioblende. Gibt es auch bei Mazda im Zubehör oder im Internet. Eine Aufnahme für ein Mikro haben die nicht.
    Bei Caska u.ä. ist es anders. Da brauchst Du keine Radioblende. Eventuell ist da schon das Mikro verbaut.



    Michael

  • Ich meine die Abeckung im Bereich des Rückspiegels an der Decke wo bereits werksseitig das Micro integriert ist. Diese lässt sich mit dem Micro abnehmen. Ich möchte eine Platte aus einem 6er ohne Micro, um dort eins unsichtbar einzubauen und ingesamt schön zu integrieren. Die Nachrüstradios kommen alle mit eigenem Micro, unterstützem aber das original Micro leider nicht. :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!