Rückfahrkamera

  • Hallo Gemeinde, ich habe mir ein Maxyon Las Vegas nachgerüstet im GH BJ 2011. Nun die Frage....wenn ich den Rückwärtsgang einlege springt das Navi auf den Bildschirm da ich aber keine Kamera habe ist dieser natürlich schwarz. Jetzt die Frage ist bei dem 6 GH alles schon vormontiert und ich brauche nur noch die Kamera einbauen?? Oder muss das Kabel noch nach hinten gelegt werden??


    Danke

  • Hallo.


    Laß den Schwachfug mit der Kamera. Bei normaler Montage- egal ob im Nr-Schlid noh unterhalb der Schürze- siehts Du nie "Ecken" deiner Heckschürze .


    Habe selbst eine eingebaut (am Nr.-Schild) und spreche aus eigener Erfahrung.


    Bringt nur den gewünschten Effekt, wenn ein Dachspoiler vorhanden ist, woran die Kamera für die "Senkrechte" montiert wird.


    Baue dir besser ein PDC (Einparkhilfe mit Sensoren) ein, ist bedeutend effektiver + sicherer. Zudem kannst du auch vorne 2 Sensoren verbauen und parkst damit sicherer ein.


    Die Kamera ist nur interessant wenn du den Verkehr hinter dir filmen willst.


    Gruß Mammot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!