Zubehör Stoßstangen

  • Sagt mal passén in die Zubehör Sportstoßstange die Origninalen Gitter,Kennzeichenhalter und Grill von der normalen Stoßstange ?


    Muss man beim Bohren für die Xenon SWRA irgendwas beachten ?

  • Grill sollte passen, Gitter passen nicht.
    Zum Kennzeichenhalter kann ich Dir nichts sagen, könnte mir aber vorstellen daß er paßt.


    Sollte es sich aber um die Sportstoßstange von Facelift handeln, dann paßt auch der Grill nicht.


    Gruß
    Stefan

  • Also Gitter nelber sind beim Neukauf dabei. Grill und kennzeichenhalter muss ich meinen alten nehmen.


    Aber sagt mal kann es sein das die Radinnenhausschalen nicht mehr passen ?
    Oder will der mir einfach nur einen Bären aufbinden. ``???



    G22e56130J
    G22e56140J
    Vorne


    G22c561H0G
    G22C561J0F
    Hinten


    gute 220€ Kann das leider nicht kontrollieren. Kann mir nur kaum vorstellen das es da andere gibt. Nicht das der mir dann da die Originalen andreht ...

  • Also, es wird oft erzählt, dass die Radinnenschalen nicht mehr passen! Es ist an sich war, dass vorne ein Spalt von 3 - 4mm entsteht! Dieser läßt sich aber mit ein wenig "ziehen" und "Drücken" schließen!
    Am besten einfach die Haltenutten vorne innen (zum Motorraum) lösen, und ALS ERSTES die außen an der Stoßstange fest machen. Dann die innen wieder festsetzen, fertig! So sollte das eigentlich funktionieren, jedenfalls haben wir (im Verein!) das bei drei 6er (eine preFacelift und zwei Facelift) bereits so gemacht!


    Bohren für die SWRA bei Xenon: Richtig Sauber arbeiten und die Ecken sauber schneiden oder pfeilen! Sonst wackel die "Spritzen" nachher wie blöde rum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!