Tagfahrlichter mal wieder :D

  • Hallo
    Die zu 1,Finger weg die haben keine Zulassung.
    Die zu 2 sind Ok und sehr teuer aber dafür musst du nicht basteln.
    Wenn du basteln willst gibt es noch viele andere Lösungen aber bitte immer darauf achten
    das sie in der STVO zugelassen sind.
    Schau mal was realmaic gemacht hat.
    Gruß mffly
    Link

  • Es gibt auch welche, die in der Facleliftschürze verbaut sind! Also schon fertig im äußeren "Luftzufuhrrahmen". Frag mich bitte nicht, warum diese "Abdeckungen" SO heißen! :(
    Aber Grundsätzlich: Alles was irgendwie an Beleuchtung "Geklebt" wird, ist meist OHNE Zulassung! Auch wenn da oft steht" E-Prüfzeichen". Die Meisten sind dann nämllich nur auf "Elektromagnetische Verträglichkeit in Fahrzeugen mit Verbrennungsantrieb gemäßt Europäischen Zulassungsrichtlinien" geprüft! Auf Deutsch: Du kannst Die als Fußraum oder Kofferraumbeleuchtung im Auto nutzen! :D
    Und wenn ich mich noch dazu Äußern darf: Hast Du Dir das Angebot eigentlich RICHTIG angeschaut? Da sind Bilder, die von einem REALEM Tagfahrlicht stammen! Unteranderem sogar die Original von VW am Passat und unten dann irgendwo sind die Led-Lichtleisten zu sehen! Für MICH ist da Angebot in "Betrügerischer Absicht" erstellt worden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!