Fehlende ABE für Alu's

  • Hey,


    ich wollte mal fragen, oob mir jemand helfen kann. Ich habe mein Mazda schon mit den Felgen gekauft und ich habe mir sagen lassen, dass der TÜV oder eventuell die Polizei sich
    queer stellen kann bzw. wird wenn ich keine ABE dabei habe. Aber beim Kauf wurde der TÜV erneuert und die Alus waren auch drauf?
    Aber falls mir jemand helfen kann die Felgen sind von WSL KBA nr.: 43785 7.0x15 (et30)<- meine ich, weiß es nicht genau...
    War schon auf der Internetseite von ATS, weil WSL zu ATS gewechselt hat, oder so... Aber nichts zu finden, da ist aber formular zum nachbestellen. Die wollen (wenn ich es richtig verstanden hab), dass man dieses Formular mit 15euro in einem Umschlag an die schickt??? Ticken die noch sauber?

  • na wenn die bem Tüv drauf waren dann schau doch nochmal in den Papieren vom TÜV nach !


    Ansonsten wirst dir die ABE halt kaufen müssen oder du versuchst dein Glück bei nem Felgenoutlet der die evtl. noch hat und lädst sie da runter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!