Kaufberatung Alufelgen Kompletträder (Sommer)

  • Hi, ich würd gern an meinem M6 1,8 GG Alufelgen dranmachen. ich fahre zz. 15" Stahlfelgen. Jetzt wäre meine Frage, bis wie viel Zoll ich problemlos gehen kann (17" oder 18" wären schön ;) ) und wo gibts günstige Kompletträder? ich hatte gehofft nicht mehr als 600€ auszugeben....



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    LG. SB

  • Also für 600€ kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen dass was gescheites bekommst, erstrecht nicht in 18 Zoll. Als Reifen kann ich dir die Barum Bravuris2 empfehlen, wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst. Bei Felgen musst mal schauen was dir so in der Preisklasse gefällt. Kann dir auch gern nen günstigen Onlineshop empfehlen, musst mir nur ne PN schreiben, da man hier ja glaub ich keine Werbung machen darf :)

  • Link


    schau mal hier nach deinen Felgen, die machen dir auch Kompletträder und dort siehst du direkt auf der Seite was gemacht werden muß oder eben nicht !
    Da hab ich meine neuen Felgen her und der Service mit den Gutachten/ABEs fand ich echt spitze


    aber wie schon oben gesagt für 600 € Felgen UND Reifen in 17 Zoll wird nix gscheids und an Reifen spart man einfach nichT !!!


    Ich kann Dir aber nagelneue original Mazdaräder in 17 Zoll anbieten für 1000€ da musst du nur bei deinem Händler fragen ob die bei dir draufpassen

  • Also, ich habe für meine RH 8x18 knapp 460€ (Ohne Reifen) bezahlt. Also machbar ist da was!
    Aber irgendwie solltest Du Dir VORAB klar sein, WAS Du haben willst!
    Auch bekommst Du bei eBay oft gute Original-Felgen in verschiedenen Größen mit guten Reifen zu einen GUTEN Preis!


    Aber es gibt nun ja echt genug Suchmaschinen und Seiten wo man schauen und entsprechend dann vergleichen kann!
    Und wer mal in die mazda6 Galerie schaut, finden auch ein gute "Auswahl" zum anschauen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!