Probleme beim verbinden von Gaslaxy S1 und FSE

  • Software Update geht nicht
    Eigentlich schalte ich mein Handy nie ab, werde es aber mal versuchen
    hab mir die Bluetooth Phonebook App installiert und bisher hat es 4x hintereinander funktioniert, vieleicht war das die Lösung

  • Geräte wie PC, Handy, Organizer und co sind keine Geräte die aus Dauerbetrieb ausgelegt sind.
    Solche geräte sind drauf Programmiert dass wenn sie sie ausgeschaltet werden in den Reser und Konfigurationsmodus gehen.


    Soll heißen, dann werden alle sachen die installiert wurden an dass Hauptprogramm angepasst, alles was du den Tag über gemacht hast schreibt dass gerät mit um dann wenn du es wieder brauchst schneller aufrufen zu können.


    Natürlich is dann irgendwann Schicht in Schacht und es weis nicht mehr wohin mit den Hintergrund daten.


    Darum, wenigstens 1x in der Woche über Nacht ausschalten.

  • Dieses gilt aber eher für Windows basierende Produkte (mind. 1x die Woche abschalten). Bei Unix bzw. Linux Derivaten, wie zB. Android, ist das nicht mehr zwingend.
    Und das Samsung Galaxy ist ein Andorid Handy...
    Aber ich gebe Dir schon recht, die klassische Aussage ist ja e immer: „haben Sie es bereits mit einem Re-boot versucht?“ :rolleyes:
    Zusätzlich würde die aktuell möglichste Android Version (abh. vom jeweiligen Gerätetyp) auch nicht schaden.

  • Dieses gilt aber eher für Windows basierende Produkte (mind. 1x die Woche abschalten). Bei Unix bzw. Linux Derivaten, wie zB. Android, ist das nicht mehr zwingend.
    Und das Samsung Galaxy ist ein Andorid Handy...
    Aber ich gebe Dir schon recht, die klassische Aussage ist ja e immer: „haben Sie es bereits mit einem Re-boot versucht?“ :rolleyes:
    Zusätzlich würde die aktuell möglichste Android Version (abh. vom jeweiligen Gerätetyp) auch nicht schaden.

    Das Stimmt nicht.


    Auf grund einiger bugs die es bei Ginger Bread und dem Vorgänger Honey Comp für Tabletts beziehungsweise Ice Cream Sandwich für SmP´s gegebn hatt, wurde ab Version Jelly Bean Android 4.0 zum Bugfixing eine Cut Off Reset Funktion Programmiert die bei Abschalten Aktiviert wird und beim Einschalten durch den Reboot komplettiert wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!