Mazda Dauerlicht ausschalten ohne Modulwechsel.

  • Hallo Djuscha, oder restliche Forengemeinde,


    im Bild 3 sehe ich mehrere durchtrennte und wieder verbundene Kabel !!


    Hat das was mit der Funktionsänderung zu tun, oder ist das ein anderes Feature ? ?(



    Grüße
    Tom63

  • Hallo Djuscha,
    ich habe es auch umloten lassen, aber nun funktioniert die Auto-Modus nicht mer....
    Weißt du vielleicht was ich falsch gemacht habe??


    und auch der hinteren Nebel-Lampe und Regen-Sensor funktioniert nicht mehr ?(


    Grüße aus den Niederlanden

  • Danke auch von mir! :) Habe eben das Modul umgelötet (Hilfe ich brauche ne Gleitsichtbrille...) und funktioniert bestens.

  • Es war mein erster Versuch Licht auszuschalten über ein Schalter. Das ist der Kabel der von Zündschloss kommt +12. Wenn die Zündung an ist. :whistling:

  • Hallo Djuscha,
    ich habe es auch umloten lassen, aber nun funktioniert die Auto-Modus nicht mer....
    Weißt du vielleicht was ich falsch gemacht habe??


    und auch der hinteren Nebel-Lampe und Regen-Sensor funktioniert nicht mehr ?(


    Grüße aus den Niederlanden

    Nebel-Lampe [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/file/d/3510/zfqq5o82_jpg.htm]


    Regensensor hat nichts zusammen mit einem Licht-Modul soviel ich weiß. ?(


    Aber da das Licht automatisch auch nicht funktioniert tippe ich auf dem Sensor auf der Scheibe. Eventuell verschmutzt oder wurde die Windschutzscheibe vielleicht in den letzten Jahren bei dir ausgewechselt und nicht ordnungsgemäß eingebaut. :whistling:

  • An der brücke war der Fehler wahrscheinlich? Oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!