• Hallo,


    es muss nicht die Batterie abgeklemmt werden, es reicht vollkommen die Sicherungen 44 AUDIO1 15 A Audio system und
    38 AUDIO2 7.5 A Audio system zu ziehen und ca. 1 min zu warten, wie vorher schon mal geschrieben.
    Habt ihr Euch den auch genau an die Anleitung gehalten wie Ihr die Software zu aktuallisieren sollt, wenn nicht kann dies zu Problemen führen.
    Wenn nicht spielt mal die Sicherung01 von der TOMTOM Software auf eine leere SD-Karte (Fat32 formatiert) und macht das Update nochmal
    genau nach Anweisung neu, dann sollte es wie bei mir alles zur vollsten Zufriedenheit laufen.


    Gruß Gelusoft

  • Wie sieht es denn aktuell bei Euch aus: Funzt das Navi wieder einwandfrei? Habe heute einen Test gelesen, in dem das gleiche Problem vorkam.http://www.focus.de/auto/fahrb…nd-mazda_aid_1088481.html


    Kann doch wohl nicht angehen, wenn ich das Fahrzeug als Firmenwagen nutze, dass ich einmal die Woche das Navi resetten muss.
    Wäre sehr an euren Erfahrungen interessiert, da ich im Moment echt am Zweifeln bin, ob ich mir den neuen M6 wirklich zulegen soll...


    Gruß,
    mimi

  • Bei läufst auch rund nachdem ich eine eigen Karte nach Vorgabe von TomTom erstellt habe, wie vorher schon mal beschrieben.


    Mache regelmäßig Updates und nutze auch die Blitzer POI´s von (POIbase) läuft gut und alles funzt auch der Liveservice, den ich super finde


    Gruß Gelusoft

  • Navi läuft einwandfrei. Ich hatte nur Probleme mit den Live Diensten. Ich musste immer meine Kontodaten und Kennwort eingeben. Dann hat es funktioniert bis zum nächsten Mal....
    TomTom Service hat dann meine Vertragsdaten neu zugeordnet seit dem funktioniert auch das wieder so wie es soll.
    Ich bin super zufrieden.

  • Mein Navi funktioniert nur eingeschränkt, trotz neuer SD-Karte und etlichen TomTom-Support Schreiben. Eine Route lässt sich nicht ändern und muss erst gelöscht werden. LiveDienst brauchen ewig (10min) bis sie da sind. Radarkameras werden nicht vollständig angezeigt.

  • Mich würde mal interessieren, welche SD-Karten ihr benutzt, daß das Navi "einigermaßen" läuft. Es gibt ja soviel verschiedene auf dem Markt.
    Dann könnte ich mir gleich mal eine zulegen, bis mein Wägelchen über den großen Teich kommt. :D


    Gruß Michael

  • Mich würde mal interessieren, welche SD-Karten ihr benutzt, daß das Navi "einigermaßen" läuft. Es gibt ja soviel verschiedene auf dem Markt.
    Dann könnte ich mir gleich mal eine zulegen, bis mein Wägelchen über den großen Teich kommt. :D


    Gruß Michael

    seit dem update mazda original sd :thumbup:

  • Navi wurde gewechselt. Absturz mit Livediensten wie bisher, daher deaktiviert. Eine 4GB Sony aus MediaMarkt 6-7 € läuft ohne Probleme.


    Achtung!! Bitte mal testen. Hatte das Problem, das sich einmal geplante Routen nicht über "Route ändern" und dann "Ziel ändern" ändern ließen. Es erfolgte dann keine Berechnung der neuen Route, sondern blieb bei der alten (erste) Route. Das lag bei mir an der Einstellung / Routenplanung Auswahl: "Immer fragen" statt schnellste Route oder öKo-Route usw. Ist etwas anderes als "Immer fragen" aktiviert, kann die Route ohne Probleme geändert werden. Könnt ihr mal testen?!

  • Mich würde mal interessieren, welche SD-Karten ihr benutzt, daß das Navi "einigermaßen" läuft. Es gibt ja soviel verschiedene auf dem Markt.
    Dann könnte ich mir gleich mal eine zulegen, bis mein Wägelchen über den großen Teich kommt. :D


    Gruß Michael


    Die originale von MAZDA und bisher keine Probleme damit. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!