SMS Funktion

  • Hab seit neuestem das Problem, dass ich die SMS nicht öffnen kann.


    Sie werden zwar heruntergeladen aber das war es dann auch schon.


    Kann sie weder öffnen noch vorlesen lassen...


    Weder Handy gewechselt, noch kam ein Software Update, nix...


    Hatte das auch schon wer?


    Handy ist das Samsung Galaxy Note 2.



    Gruß Peter

  • gleiches problem seit 1 woche mit dem samsung galaxy S4!


    lg

  • Wenn ich im Jahr 5 SMS versende ist das viel. Die SMS die ich bekomme sind meist von meinem Provider und 99,9% Werbung. Damit sind sie auch uninteressant.
    Kurz gesagt: Mir ist das ziemlich egal, ob mir mein Auto SMS vorlesen kann oder nicht. Und auspropiert habe ich das auch ncht.

  • Wenn ich im Jahr 5 SMS versende ist das viel. Die SMS die ich bekomme sind meist von meinem Provider und 99,9% Werbung. Damit sind sie auch uninteressant.
    Kurz gesagt: Mir ist das ziemlich egal, ob mir mein Auto SMS vorlesen kann oder nicht. Und auspropiert habe ich das auch ncht.


    Naja, dass hilft uns jetzt nicht wirklich weiter... :wacko:

  • beim klicken auf "nachrichten herunterladen" lädt er zwar alle nachrichten herunter aber ich kann keine nachricht mehr anklicken um sie zu öffnen... ein service auf das ich eigentlich nicht verzichten möchte


    lg


  • Naja, dass hilft uns jetzt nicht wirklich weiter... :wacko:


    Extra für Euch heute ausprobiert. Zufällig kam heute während ich im Auto war eine SMS. Das System hat die Nachricht brav gemeldet und heruntergeladen. Ich habe in der Liste der SMS auf das Vorlesen-Symbol geklickt und die Nachricht wude einwandfrei vorgelesen.
    Also alles schick und gut.


    Aber: Es hilft Euch vermutlich auch nicht weiter da es bei Euch nicht geht bei mir aber schon.


  • Extra für Euch heute ausprobiert. Zufällig kam heute während ich im Auto war eine SMS. Das System hat die Nachricht brav gemeldet und heruntergeladen. Ich habe in der Liste der SMS auf das Vorlesen-Symbol geklickt und die Nachricht wude einwandfrei vorgelesen.
    Also alles schick und gut.


    Aber: Es hilft Euch vermutlich auch nicht weiter da es bei Euch nicht geht bei mir aber schon.


    Bei mir geht es auch wieder. :thumbup:


    Ist einfach eine Funktion, wenn man sie mal gewohnt ist, will man sie nicht mehr missen...

  • Ich glaube nicht das es am Auto liegt, sondern am Telefon. Habe das selbe Problem - mal funktioniert alles - mal geht sms anzeigen/vorlesen nicht - mal kompletter verbindungsverlust-
    Meine Frau und ich haben beide ein Samsung Galaxy S3 und sie hat diese Probleme nicht. :pinch:


    Hab dann spaßeshalber mal auf meinem Smartphone ein paar Spiele und alle Sms-unterhaltungen gelöscht. Dann ging es wieder - dann wieder nicht - dann ja - Ich überlege ob ich mein Telefon mal auf Werkseinstellung zurück setzen soll... hab da aber keine Lust drauf :cursing:

  • Ich glaube nicht das es am Auto liegt, sondern am Telefon. Habe das selbe Problem - mal funktioniert alles - mal geht sms anzeigen/vorlesen nicht - mal kompletter verbindungsverlust-
    Meine Frau und ich haben beide ein Samsung Galaxy S3 und sie hat diese Probleme nicht. :pinch:


    Hab dann spaßeshalber mal auf meinem Smartphone ein paar Spiele und alle Sms-unterhaltungen gelöscht. Dann ging es wieder - dann wieder nicht - dann ja - Ich überlege ob ich mein Telefon mal auf Werkseinstellung zurück setzen soll... hab da aber keine Lust drauf :cursing:

    hab ich auch gemacht.... ich glaube das system ist ein wenig verwirrt wenn du vl. sms in der liste hast die mehrere empfänger hat, sich "im entwurf" befindet oder sonstiges...
    lg

  • hab ich auch gemacht.... ich glaube das system ist ein wenig verwirrt wenn du vl. sms in der liste hast die mehrere empfänger hat, sich "im entwurf" befindet oder sonstiges...
    lg


    Ja, was mir auch aufgefallen ist, dass wenn man (mit dem Handy) noch im SMS Menü ist, weil man zB. eine sms geschrieben hat die nicht in der Voreinstellung drinn ist (Ankuftszeit beispielsweise), dann geht auch nichts mehr.


    Nervt sehr zumal ich Vielfahrer bin - 700Km eine Tour Freitags und Sonntags


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!