Probleme mit Serienbereifung 19 Zoll



  • Kauf dir Reifen die mehr Längsrilen haben und nicht soviele Querrillen/blöcke dann hast auch nich mehr soiel Sägezahn :D

  • Hallo ich bin mit den Bridgestone auf 19zoll auch nicht zufrieden. Hatte erst starke Probleme mit sägezahn und auch demzufolge laute Abrollgeräusche. Das ganze habe ich mit der senkung des Reifendruck gut wegbekommen. Was mich jedoch noch von anfang an stört, das er sehr unruhig auf der Straße liegt und sehr stark zum Untersteuern neigt. Bin heute etwas schneller unterwegs gewesen und trotzdem hatten die Reifen bei diesen hohem temperaturen sehr schlechten Grip in Kurven.

  • Hatte damals bei meinem M3 MPS als Sommerreifen auch Bridgestone gehabt. Nie wieder. Kaum hat es geregnet, hatte ich kaum Grip. Mein Mazda Händler bestätigte mir es auch. Gute Reifen, aber leider nicht auf nasser Fahrbahn. Hatte dann irgendwann mal beim Reifentest nachgeschaut. Der Testbericht hat es auch bestätigt .Bridgestone ist gut, hat aber Probleme mit Grip auf nasser Fahrbahn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!