Alternative zu TomTom?

  • Hallo Leute,


    ich habe mir vor 4 Wochen einen 2,2 Kombi Sportsline bestellt, soll Anfang Januar 2014 kommen, seit den lese ich hier heimlich mit und habe Angst dass es bis dahin keine Lösung für das Navi bzw. USB Problem gibt.


    Daher meine Frage, wäre das folgende Gerät vielleicht eine Alternative?
    http://www.aliexpress.com/item…tracelog=back_to_detail_a



    Oder gibt es andere Anbieter?



    Gruß Valentin

  • Ich befürchte, dass es keine Alternative ist. Der Sportsline hat nicht das einfache Radio sondern das mit Display für die Rückfahrkamera. Auf diesem Display werden auch Konfigurationsmöglichkeiten für das Fahrzeug als solches angezeigt. Ob das auf dem von Dir verlinkten Gerät dann möglich ist, ist die große Preisfrage.

  • Ob das wirklich funktioniert ist eine gute Frage. Da stellt sich auch die Frage was mit dem Bose System ist.
    Aber wenn du es gerne versuchen möchtest sind bestimmt viele hier auf das ergebnis gespannt.


    Ich finde, vorausgesetzt das würde funktionieren, das es eine stylische alternative wäre.


    Vielleicht findet sich ja jemand der es versucht...

  • Eine eigene Rückfahrkamera wird dazu ja angeboten.Wer auf das Carsetup verzichten kann, für den stellt sich nur noch die Frage, ob es sich mit dem bose-System verträgt.
    Es ist wohl eher als Alternative zu dem auf dem Bild ersichtlichen,aber in Deutschland nicht erhältlichen Originalradio gedacht.
    Ein sehr interessanter Fund ist es auf jeden Fall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!