Gesamtzeit i-Stop zurück setzten

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    hat jemand für mich zufällig einen heißen Tipp wie ich die Gesamtzeit in der Anzeige für i-Stop zurücksetzten kann? Ich habe den M6 gebraucht gekauft und wollte dieses gerne zurücksetzen wenn es möglich ist. Im Handbuch habe ich leider nichts hilfreiches gefunden oder ich habe es hoffnungslos übersehen.


    Wäre klasse, wenn mir jemand hierbei helfen könnte.


    Vielen Dank


    Gruß
    SunSetter

  • Ich mein in Erinnerung zu haben, dass dies durch das Abklemmen des Massepols möglich ist. Allerdings kann dadurch das i-Stop und das i-eloop nicht mehr funktionieren und muss sich einpendeln/initialisiert werden. Als ich den Pol für ca. 5 Minuten weg hatte, war der Wert zurückgesetzt aber es hat alles funktioniert. Vor dem Abklemmen, aber den Batteriesensor (Massepolstecker) trennen


  • probier mal die info Taste in der Mitte etwas länger zu drücken wenn du im Cokpit grad die iloop Anzeige hast, so läßt sich ja auch die durchschnittsanzeige reseten

  • Besten Dank für die Info aber ich glaube das ich dann lieber doch keinen "reset" machen möchte :D

    Ich mein in Erinnerung zu haben, dass dies durch das Abklemmen des Massepols möglich ist. Allerdings kann dadurch das i-Stop und das i-eloop nicht mehr funktionieren und muss sich einpendeln/initialisiert werden. Als ich den Pol für ca. 5 Minuten weg hatte, war der Wert zurückgesetzt aber es hat alles funktioniert. Vor dem Abklemmen, aber den Batteriesensor (Massepolstecker) trennen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!