Original Felgen 18" Design 48B

  • Hallo,


    will mir für nächsten Sommer andere Felgen+Tieferlegungsfedern zulegen, will aber nichts an der Karosserie ändern.
    Dazu hätte ich die oben genannten original Felgen von Mazda "Design 48B" gefunden in 18 Zoll. Im moment hab ich die serienmäßigen 18 Zoll Räder montiert.


    Hat jemand die Felgen "Design 48B" montiert? Bzw. gibts Fotos dazu? Finde hier leider nichts in der Suchfunktion + Google,


    Danke!

  • Servus!


    Vielen,Vielen Dank! Hab echt ewig gesucht, dass ich einen 6er mit diesen Felgen finde! Und deine Bilder passen ja genau, da ich mir auch die selben Eibach Federn zulegen werde ;)


    Felgen sehen super aus auf deinem 6er wie ich finde, jetzt ist halt nur noch die Frage wie sie auf meinem weißen 6er mit Fließheck aussehen, aber da werd ich mich wohl überraschen lassen müssen :)


    Danke nochmals
    lg

  • Hey, kein Problem ;) .


    Die Eibachfedern sind ja mit 30/30 mm angegeben, mein 6er ist aber an der VA ca. 43mm und HA 36 mm runter gekommen (Ist ein Diesel). Optisch sieht´s natürlich super aus und der Fahrkomfort ist auch klasse! Bin echt zufrieden mit den Eibachfedern.....


    Die 18" werden auf deinem weißen 6er wirklich seeeeehr gut aussehen ! Hab die schon auf einem weißen Kombi mit Eibachfedern gesehen :thumbup: :thumbup: , sah wirklich schick+dezent aus.


    Gruß

  • Hey!


    Hab mit die Felgen gestern bestellt! Aber nun doch nicht die Titanfarbenen sondern in Silber/Schwarz! Denke die kommen auch gut rüber :)


    Echt die Federn gehen so weit runter?! Naja, solange es mir typisiert wird (Österreich) solls mir recht sein- kommt ja der Optik zugute! Ich hab ja den 2.5er Benziner, da wirds vorn nicht ganz so tragisch sein . . .


    lg

  • hallo trentzer


    du mußt aber aufpassen das sich die federn nicht zu weit senken (min. 11cm zu festen fahrzeigteilen, 7cm zu weichen fahrzeugteilen), denn sonst kanns dir wie einem bekannten passieren das dir die kennzeichen abgenommen werden obwohl alles vom freundlichen eingebaut wurde (mit bestätigung usw..) und typisiert war.



    lg


    fritz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!