BOSE verstärker defekt bitte um rat

  • hallo ich bräuchte einen adapter oder einen verstärker der an die anschlüsse für BOSE


    MAZDA 6 kombi bj april 2008 neues modell passt! ich bitte um hilfe!!! habe einen nachrüst NAVI von ebay geholt. von I DRIVE passgenau für mazda 6 aber kann meine LAUTSPRECHER nicht bedienen da mein BOSE verstärker defekt ist. bitte um unterstützung wenn möglich! vielen dank!!!


    hat jemand ein verstärker da oder irgendein Adapter dafür wo man einen verstärker anschließen kann??!!?? wäre sehr dankbar für unerastützung!! habe schon überbrückt paar kabel. einige lautpsrecher funktionieren schon! aber will den alten BOSE efekt!!!

  • habe schon bei einigen händlern nachgefragt in meiner UMGEBUNG leider konnte mir keiner helfen.
    und neues gerät wie gesagt 1200 euro einfach zu viel

  • hi hamiwo, ja verstärker defekt habe alles ausprobiert gehabt. verstärker ausgebaut ging nix mehr und anschließen ging ein mega donnern los.
    dann habe ich von I DRIVE NAVI geholt für mazda6 passgenau. unten die kabel überbrückt aber leider nicht alles sauber gemacht. da will ich wieder einen verstärker mit original belegung da ich sonst die lautsprecher leider nicht zu nutzen bekomme.
    Denn leider hat MAZDA da etwas zu kompliziert die sache gemacht.oder mit BOSE die sache zu kompliziert gemacht.
    der verstärker selber ist auch seinen preis gar nicht wert, 1200 euro! dafür bekommt man richtige marken mit 10facher leistung!!!
    aber kann man nicchts machen. bräuchte eben einen ORIGINAL wenn möglich damit ich alles wie gewohnt nutzen kann.
    oder ich brauch eben einen adapter wo ich einen verstärker dazwischen schalte ;-)))
    vielen dank für eure hilfe! LG isi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!