Blau beleuchtete Einstiegsleisten

  • Hallo,


    hat hier schon jemand die blau beleuchteten Einstiegsleisten selber montiert und angeschlossen? Sollte man da lieber den freundlichen ran lassen oder kann man die Leisten Problemlos selber einbauen und anschließen?
    Beim Selbsteinbau wär ja dann wichtig zu wissen wo man den Strom vom Türkontakt abzweigen kann.


    Gruß
    Storm2006

  • Hallo,


    ich habe die Blau beleuchteten Leisten jetzt 2 Jahre im Auto verbaut und gesten feststellen müssen das das Mazda 6 Logo auf der Fahrerseite garnicht mehr leuchtet.Auf der Fahrerseite leuchtet das Logo noch.
    Weiß jemand was da für Leuchtmittel drin sind und kann man diese auswechseln?
    Wenn man die Leisten nach 2 Jahren in die Tonne werfen kann sollte Mazda die Teile aber deutlich günstiger anbieten.


    Gruß
    Storm2006

  • Hallo.
    Kann mir bitte jemand erklären wo ich die Kabel anstecken soll bzw, anklemmen soll?
    Habe alles Montiert und Demontiert. Muss quasi nur noch Strom drauf kriegen auf die Leisten.
    Ich hoffe ihr Könnt mir dabei helfen.
    MfG ?( ?( ?( ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!