Offizielle Information Mazda 6 GJ Facelift

  • Ja, man kann definitiv beim vFL Schnäppchen derzeit machen, keine Frage.


    Die Bilder sind mal komplett falsch und auch ein Euro5 6er Diesel GJ gibt es nicht, die hatte alle immer schon Euro 6.


    Die Beschreibung ist bescheiden, wenn man nach den Bildern geht, falsch.
    Wenn du aber auf die Homepage des Händlers gehst, findest du einige M6 Tageszulassungen vom vFL Modell :)

  • Hallo zusammen,


    bei dem Händler habe ich vor genau 2 Wochen meinen vFL 6er abgeholt. War eine Tageszulassung mit über 30% Rabatt.


    Ich hatte kurz über das FL-Modell nachgedacht, aber die Unterschiede/Verbesserungen waren mir nicht mehrere Tausend € wert.


    Händler kann ich empfehlen, alles gut gelaufen und sehr zuvorkommend.


    Viele Grüße aus Krefeld
    Markus

  • Hätte ich nicht gemacht...
    Also mein Händler wollte mir unbedingt meinen 3. M6 verkaufen...
    Ist ein GJ FL 2.0 165 PS ELOOP Kombi Sportsline Leder geworden...
    Liste 37 TEUR - gekauft für 26 TEUR


    Handeln geht immer - nicht aufgeben!!!

  • Hallo zusammen,


    bisher war ich, bis auf einige Ausnahmen, hier nur fleißiger Leser. Nun habe ich es aber getan und habe vor 2 Wochen einen Mazda 6 GJ bestellt.


    Mazda fahre ich schon seit 15 Jahren und habe die Marke schätzen gelernt. Zum Glück war ich bisher auch nicht von einer leidigen Rostvergangenheit geplagt.
    Als ich mich intensiver um die Neuwagenanschaffung bemühte, kristallisierten sich zwei Autos hervor. Einer war der Mazda 6.


    Verbessern würde ich an dem Auto nicht viel. Ich glaube auch nicht, dass es ein Auto gibt, mit dem man zu 100% zufrieden ist. Nach ausgiebigen Testfahrten mit dem Neuen vermute ich mal, dass mein Zufriedenheitsgrad bei 97% liegt :D Ich würde lediglich das Coming/Leavin Home Licht umprogrammieren und für die Automatik eine "autohold" Funktion integrieren. Aufgrund des Platzhalters neben der elektrischen Bremse vermute ich, dass es das auch auf irgendeinem Weltmarkt angeboten wird. Weiss einer mehr...?


    Leider liegt noch eine lange Wartezeit vor mir, da der Wagen erst im Februar geliefert werden soll.. Aber wie sagt man so schön, Vorfreude ist die schönste Freude. Daher dachte ich, ich werfe schonmal ein freundliches Hallo in die Runde.


  • Ist die Chromspange bei den in D ausgelieferten Mazda6 GJ auch beleuchtet ? Oder optional als Zubehör erhältlich - wo auch immer.
    Auf YouTube gibt es einige Videos, da kann man diese bei eingeschalteter Beleuchtung die Spange leuchten sehen - sieht schon schick aus!


    Grüße

  • Walter R


    Der beleuchtete Frontgrill ist bei den deutschen Neuwagen nicht werksseitig verbaut. Gibt es auch nicht im deutschen Zubehör zu kaufen, weil Mazda bei uns dafür keine Straßenzulassung bekommen hat.
    Ich glaube die Beleuchtung ist in den Ländern, die das haben, mit dem Abblendlicht bekoppelt.


    Sicher wird man das irgendwo zum nachrüsten kaufen können, aber eben ohne Straßenzulassung für Deutschland.
    Ich interessiere mich momentan für die schwarze Innenausstattung (Dachhimmel, A-B-C-Säulen, etc.), die es in manch anderen Ländern gibt. Ist ja bei dir ein ähnlicher Fall.
    Da müsste dein Freundlicher einfach mal beim Teilezentrum in Leverkusen anfragen, die können dann die Teile von Mazda anderer Länder besorgen.


    Gruß Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!