Druckstelle auf der Türinnenverkleidung

  • Sagt mal, wo habt Ihr den linken Arm beim Autofahren? ?(
    Jaja, ich weiß, beide Hände am Lenkrad und am besten noch in dieser Uhrzeitstellung… :rolleyes: Aber jetzt mal zurück in die Realität. :whistling:
    Ich gehöre zu denen, die gerne den Ellenbogen in Manta-Fahrer-Manie auf der linken Seite auf der Türinnenverkleidung ablegen. 8) Und ich meine wirklich nur ablegen – nicht aufstützen oder gar in dieser Stellung die Tür aufdrücken.
    Jetzt habe ich am letzten Wochenende festgestellt, dass ich an der Stelle, wo der Arm/Ellenbogen aufliegt eine richtige und gut sichtbare Druckstelle habe. Hat so etwas schon mal einer von Euch festgestellt? – Es ist ja schön, wenn Mazda mit weichen Materialien die Haptik des Wagens aufwertet, aber wenn das zu Druckstellen in einem Bereich führt, der schon etwas mehr beansprucht wird, dann kann das doch nicht so wirklich richtig sein an dieser Stelle.
    Da ich meinen heute sowieso zum Lackieren beim Freundlichen gelassen habe, werden da gleich mal Bilder davon gemacht und zu Mazda geschickt. Bin mal gespannt, was die dazu sagen… 8|

  • moin,


    hatten wir im Mazda6 (TOP 2,3 Kombi) aus 2003 auch und ich aktuell im Mazda5 (Exclusiv 1,8) auch. Fällt kaum auf, ist aber da. Da wird Mazda nix machen, "Bedienerfehler". :)
    Es gibt schlimmeres, ist halt angenehm weich und nicht aus Hart-Plastik.


    auf bald
    Madmax

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    Mazda3 BN (Facelift) 06/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Mitternachtsblau Metallic

    Mazda3 BN (Facelift) 04/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Obsidiangrau Metallic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!