Probleme mit "Keyless Go"

  • Hallo zusammen!


    Ich habe auch zwei Schlüssel bekommen. Hatte auch schon
    ein paar Aussetzer auf einem Parkplatz.
    Meistens nur wenn ich noch was aus dem Kofferraum mitgenommen habe.
    Ich weis es gehört nicht hier her aber hat schon jemand ein passendes Keyshirt gefunden? 8o


    Gruß VE-EDC

  • Also ich habe gestern noch ein bisschen rumprobiert und festgestellt, dass mein Auto nach dem Schließen der Türe zwar verriegelt, aber ohne "Blinken". Das ist seit einer Weile so. Und wenn der Wagen auf diese Weise verriegelt, bekomme ich ihn mit dem Knopf auch nicht auf. Ich habe jetzt mal auf der FB solange gedrückt bis er verriegelt und geblinkt hat. Danach konnte ich ihn mit dem schwarzen Knopf öffnen. Und heute früh funktionierte dann alles wieder normal, d.h. ich kann ihn mir dem Knopf öffnen. Jetzt frage ich mich: Woran liegt das? Warum verriegelt der Wagen nicht immer normal, d.h. mit "Blinken"?

  • Also ich habe gestern noch ein bisschen rumprobiert und festgestellt, dass mein Auto nach dem Schließen der Türe zwar verriegelt, aber ohne "Blinken". Das ist seit einer Weile so. Und wenn der Wagen auf diese Weise verriegelt, bekomme ich ihn mit dem Knopf auch nicht auf. Ich habe jetzt mal auf der FB solange gedrückt bis er verriegelt und geblinkt hat. Danach konnte ich ihn mit dem schwarzen Knopf öffnen. Und heute früh funktionierte dann alles wieder normal, d.h. ich kann ihn mir dem Knopf öffnen. Jetzt frage ich mich: Woran liegt das? Warum verriegelt der Wagen nicht immer normal, d.h. mit "Blinken"?

    Ich grabe das hier mal wieder aus...


    Habe seit gestern genau die gleichen Probleme wie sie Klapper auch in seinem ersten Post beschrieben hat. Gibt es diesbezüglich eine Erkenntnis was das ist?


    Gruß

  • Ich grabe das hier mal wieder aus...


    Habe seit gestern genau die gleichen Probleme wie sie Klapper auch in seinem ersten Post beschrieben hat. Gibt es diesbezüglich eine Erkenntnis was das ist?


    Gruß

    Mh, da muss ich direkt mal aufpassen, bei mir verriegelt das Auto gelegentlich ohne das hörbare "piep" Geräusch, da muss ich mal schaun ob die Blinker gehen...

  • Hi,


    also ich habe vor einiger Zeit das Problem gefunden, bei mir war ein USB Adapter zum Laden meines Handys in der Mittelkonsole das Problem. Also überlegt mal ob ich auch irgendetwas im Zigarettenanzünder stecken habt.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!