Anzeige Einstellmöglichkeiten

  • Hallöchen...


    um das Thema nicht zu speziell zu gestalten als erstes die Frage an euch ob ihr irgendwelche "versteckten" Einstellmöglichkeiten des Bordcomputers kennt, oder andere Sachen die nicht im Bordbuch stehen?


    Dann habe ich noch eine konkrete Frage: wenn ich das richtig gesehen habe ist ja die Anzeige des Durchschnittsverbrauchs immer der Gesamte...
    Kann man das auch umstellen, dass er den der aktuellen Fahrt anzeigt???

  • ja, das stimmt, aber der aktuelle verbrauch ist ja der Momentanverbrauch. Ich meinte das man den durchschnittsverbrauch auf der aktuellen strecke sieht. Wenn ich meintetwegen in Berlin losfahre nach münchen, das ich sehe was ich auf dieser strecke im Durchschnitt verbraucht habe...

  • das kann man natürlich auch machen, aber dann hat man ja wieder den gesamten Durchschnittsverbrauch nicht mehr. Also entnehme ich der Aussage das es nicht geht... schade eigentlich...

  • das kann man natürlich auch machen, aber dann hat man ja wieder den gesamten Durchschnittsverbrauch nicht mehr. Also entnehme ich der Aussage das es nicht geht... schade eigentlich...


    Im gesamten Durchschnittsverbrauch hast ja aber auch die erste Phase mit dabei wo er noch wesentlich mehr verbraucht :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!