Original 19" Sportsline Felgen

  • Guten morgen zusammen,


    wollte mal Fragen was man so für die Originalen 19" Felgen nehmen kann, wenn man sie verkauft.
    Wenn man sich neue Felgen holt ist es ja ziemlich schade die Originalen in den keller zu legen nachdem man nur kurze Zeit damit gefahren ist.

  • ist jetzt nicht unbedingt viel finde ich. Vor allem weil es mit reifen ist.
    Hast du sie direkt über dein Händler verkaufen können? oder worüber hast du sie verkauft?

  • Na ja, den Neupreis wird dir niemand zahlen ;)


    Die Teile sind halt 0815 Serienteile die nicht unbedingt gesucht werden. Ohne Reifen hätte ich ca 450 bekommen. Hatte sie bei eBay Kleinanzeigen drin.

  • Ok, dann hätte ich sie allerdings auch mit reifen verkauft.
    Ich glaube dann fahre ich diesen Sommer lieber noch mit den originalen, und hole nächstes jahr neue.

  • Eben. Für originale Felgen bekommt man selten viel. Meinen 2. Satz RX8 Felgen habe ich damals für 170 Euro gekauft... Neu (bei Mazda) kostet 1 Felge schon mehr...


    Aber auch nächstes Jahr bekommt man dafür nicht mehr. Der Vorteil war jetzt halt, dass sie absolut unbenutzt waren und ich somit nicht ewig handeln lassen musste. Nur sollte man nicht denken, dass man die originalen Felgen 1:1 gegen schönere Felgen tauschen kann ;)


    Selbst mit den sehr günstig erhaltenen Felgen komme ich inkl. pulvern und eintragen sowie Reifen auf insgesamt 1400-1500 Euro.

  • Das ich nächstes Jahr nicht mehr bekomme ist klar... hab mir schon Felgen rausgesucht. Bin da in etwa bei 1200€.
    Da werde ich wohl doch ehr die Originalen in den Keller legen und schön aufbewahren.
    Na mal sehen, muss noch etwas drin rum denken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!