Mazda 6 GJ Gepäcknetz

  • Hallo Forumsgemeinde.


    Ich überlege mir für meine Limousine ein Gepäcknetz zu besorgen wie diese vom Mazda Zubehör http://www.mazda.de/service-zu…-08/transport/C830V0531C/


    Ziemlich praktisch finde ich bei kleinen Einkäufen da man diese auch vertikal wie eine Tasche im Kofferaum vorne befestigen kann.


    So würde nicht alles durch die Gegend fliegen und bei dem Stufenheck muss man schon ziemlich weit in den Kofferraum "reinkriechen" um nach ganz hinten zu greifen.


    Meine Frage ist nun ob sowas schon mal jemand benutzt hat und ob man dafür im Kofferraum in der Karosserie bohren müsste um das zu befestigen. :?:


    Danke schon mal im Vorraus!


  • Ich kanns jetzt grad nich angucken, aber ich hab mir letztes Jahr das vom GH besorgt und beim Kombi installiert, passt ja auch aber bohren musst du nur in Plastikteile !
    aber für Einkäufe haben sich dieses "Kofferraumtasche Case logic ATO 40 " bewährt, is groß, kostet grad mal nen 10er und hat unten Klettverschluß damits nich rutscht

  • Kann man die auch zumachen so wie die Case Logic Taschen ?! des find ich nämlich praktisch, weil reintragen in die Bude tue ich den Einkauf ja damit auch, und noch länger zum noch mehr reinstopfen wird dann irgendwann auch schwer :thumbup:


    Ich hab mir die zwei Seitenaussparungen auch mit Netzen zugemacht da passen zusammengefaltet 3 von den CaseLogic Taschen rein in eine Aussparung :D

  • Kann man die auch zumachen so wie die Case Logic Taschen ?! des find ich nämlich praktisch, weil reintragen in die Bude tue ich den Einkauf ja damit auch, und noch länger zum noch mehr reinstopfen wird dann irgendwann auch schwer :thumbup:


    Ich hab mir die zwei Seitenaussparungen auch mit Netzen zugemacht da passen zusammengefaltet 3 von den CaseLogic Taschen rein in eine Aussparung :D

    Was hast Du für die Seitenaussparung genommen? Ich such auch nach soetwas. Oder eine sinnvolle andere Lösung für die 2 plasik Mulden :D

  • Was hast Du für die Seitenaussparung genommen? Ich such auch nach soetwas. Oder eine sinnvolle andere Lösung für die 2 plasik Mulden :D


    Des war bei irgend einem Netzversand , eigentlich für Yachten glaub ich aber die Netze gibts da in zig Größen und die Befestigung is ja genauso wie bei dem Mazda Netz, ich weiß leider nicht mehr wie die Seite hieß aber bei Herrn Google findst es schnell :thumbup::thumbup:

  • Hatte das Netz beim GH, jetzt ist es im GJ.
    Für mich unverzichtbar! Einkauf, Laptop,... alles wird fixiert und knallt bei kurviger Strecke nicht im Kofferraum herum.


    Sent from my RM-821_eu_italy_310 using Tapatalk

  • Mal von einem anderen Gepäcknetz gesprochen.........


    Beim Gy konnte man das "Gepäckraumnetz" noch hinter den Vordersitzen am Himmel befestigen.


    Beim GJ nicht mehr......war das beim GH auch schon nicht mehr möglich?


    Eigentlich schade...


    Gruss


    Fstop

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!