Tomtom Mazda6 Bildchen

  • Da vielleicht doch eine gewisse Nachfrage besteht, hab ich mir mal die Mühe gemacht und für den Kombi ein Fahrzeugsymbol für die gängigsten Farben erstellt (Limousine findet ihr weiter unten im Thread):


    Die Datei muss in den entsprechenden Ordner auf die Tomtom SD-Karte kopiert werden und sollte dann im Menü zur Auswahl stehen.


    Viel Spaß damit. Wenn es nicht funktionieren sollte, scheut euch nicht, mir das zu sagen. Dann teste ich das mal am CX-5 :thumbup:


    LG, Maggus

  • Ich habe grau hinzugefügt.


    Für die Limousinenbesitzer: Wenn ihr auch ein Bildchen haben wollt, dann postet hier bitte mal ein Bild eurer Heckansicht (aber bitte ziemlich genau so, wie der Kombi steht). Möglichst eine helle Farbe, denn schwarz lässt sich nicht gut nachfärben.



    Allgemein möchte ich aber gerne etwas anmerken: Es ist sehr bedauerlich, dass man erstmal von drei Usern lesen muss, was man denn alles vergessen hat oder das sich andere User benachteiligt fühlen könnten weil es etwas nur für jemanden anderen gibt (Mit Smilie oder ohne spielt erstmal keine Rolle), bevor man auch nur ein "Danke, dass du das machst" liest. Allgemein gesprochen deshalb, da ich sowas mittlerweile sehr oft im Leben bemerken muss, sei es bei mir selbst, bei anderen, in Foren oder im Real Life.


    Ich mache sehr gerne Dinge, die anderen vielleicht eine kleine Freude machen aber dieses stetige "ich will aber was anderes", verdirbt einem schon ein wenig den Spaß daran. Demnächst einfach mal darüber nachdenken ob man nicht vielleicht etwas wie: "Hey cool danke! Könntest du das vielleicht auch in grau oder für die Limo machen?" schreibt.


    Das nur mal so nebenbei. Jetzt postet mal fleißg Bilder, dass ich was zu tun hab ;)


    LG, Maggus

  • Echt richtig richtig super von dir. Vielen Dank, ich werde es morgem gleich testen. :)


    Meine Aussage war auch eher spaßig gemeint. Wat vom ersten Moment beeindruckt. :) :)


    Gesendet mit Tapatalk - an Schreibfehlern ist das Handy schuld!

  • Vielen Dank! :thumbup:


    Du tust mir einen riesen Gefallen damit.
    Hab es selber schon versucht und beim Auswählen kam immer ne Fehlermeldung vom Navi hoch das es das Format nicht unterstützt ;(



    ...werde mir meins heute auf die Karte ziehen

  • Also Michel,


    schäm Dich!!! Während der Fahrt das Handy nehmen um Bilder zu machen. Tz tz tz... :D:D:D:D:D
    Schön das die Kombi-Fahrer jetzt alle mein Auto bei sich haben. :P8):D


    Gruß
    Stefan

  • Hallo zusammen...


    Ich will mich dann auch "erstmals" zu Wort melden.


    Ich habe das Bildchen ebenfalls mal testweise auf meine SD-Karte kopiert. Sieht super aus! :thumbup:
    Aus testweise wurde sofort dauerhaft.





    Auf meiner Karte war allerdings schon ein silberner Kombi installiert.
    Der Weiße von dir kommt meinem Original aber doch deutlich näher ;)




    Grüße
    Manuel


    PS: Eine Vorstellung und Bilder von meinem Mazda folgt in den nächsten Tagen noch...

  • Der Vorinstallierte ist doch eine Mazda6 Limosine...auch bei dir makoe209 oder täusche ich mich?


    Gesendet mit Tapatalk - an Schreibfehlern ist das Handy schuld!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!