Bedienungsanleitung TomTom Navi

  • Hallo liebe Forengemeinde


    Ich fahre seit kurzem den neuen Mazda 6 GJ mit dem 175PS Diesel. Es ist mein erster Mazda und ich muss sagen das mir der Wagen sehr viel Freude bereitet.
    Nun hab ich eine kleines Problem. Ich wollte ich im Handbuch etwas über das Navigationsgerät nachlesen, habe aber rein garnichts zum Thema Navi gefunden.


    Gibt es vielleicht ein Zusatzheft von Tom Tom? In meiner Handbuchmappe habe ich auch nichts gefunden. Vor Auslieferung sagte mit der Händler, zur Vorbereitung des Fahrzeugs müsse auch das Navi aktiviert, bzw. freigeschaltet werden. Vielleicht ist es ja dort vergessen gegangen...
    Doch bevor ich aber meinen Händler kontaktiere, wollte ich Euch ersteinmal fragen was Ihr für Unterlagen zu dem Gerät habt, und ob es überhaupt welche gibt?


    Danke vielmals für Euere Hilfe!!!

  • @ vier


    Herzlich Willkommen und viel Spass und unfallfreie fahrt mit Mazda.


    Gruss aus Basel

    Mazda 6 GH 2.0 Exclusiv Fliessheck

    Farbe: silber

    Jahrgang 2009

    Km: 86500

  • @ vier


    Herzlich Willkommen und viel Spass und unfallfreie fahrt mit Mazda.


    Gruss aus Basel


    [quote='Frogman','index.php?page=Thread&postID=309263#post309263']Handbuch
    [quote='Frogman','index.php?page=Thread&postID=309263#post309263']Handbuch
    Danke für den Link :thumbup: Hatte zwar die Anleitung bei Google gefunden, aber irgendwie klappte der Download des PDF nicht. Nun hab ich es vollstandig :)
    Gruss aus Züri

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!