Unterfahrschutz, Bedenken und Montageanleitung

  • Hallo liebe Mazda Fahrer,


    ich würde mir gerne diesen Unterfahrschutz montieren:
    http://www.ebay.de/itm/360936196156



    Ich habe nur Bedenken, weil so wie ich das verstehe schließt das ja den Motorbereich von unten.
    Ich habe ein bisschen Sorgen das das vielleicht für eine Überhitzung des Motors sorgen könnte weil die Ingenieure des Motors sind bei Ihren Planungen ja davon ausgegangen das immer kühler Fahrtwind um den Motor zirkuliert und wenn plötzlich nur noch der kleine Kühler vorne für Kühlung sorgt ist das ja schon ein großer Unterschied?!


    Was meint ihr?



    Wenn Ihr diese Bedenken nicht teilt, würde ich mir das Teil gerne montieren, allerdings ist das Problem, dass es keine vorgefertigten Löcher gibt und ich denke auch keine Montageanleitung (Steht zumindest nichts von in der Beschreibung).
    Ich konnte auch keine im Netz finden.
    Hat vielleicht sich jemand in diesem Forum so ein Teil schon montiert und könnte eine kleine Anleitung dazu schreiben, ich wäre sehr dankbar!



    Besten Gruß

  • Was, echt?
    Das ist ja genial, Geld und Arbeit gespart!


    Danke dir!



    PS: Nur zur Erklärung ich habe den Wagen noch nicht, kriege ihn erst die nächste Woche!
    Kann also nicht gucken! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!